ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Mal so ganz nebenbei, der Begriff "Made in Germany" hat heutzutage eh keine Bedeutung mehr.
Im Bereich Elektronik vielleicht.
Aber bei Maschinen oder anderen Gütern sieht das wieder ganz anders aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Mal so ganz nebenbei, der Begriff "Made in Germany" hat heutzutage eh keine Bedeutung mehr.
Im Bereich Elektronik vielleicht.
Aber bei Maschinen oder anderen Gütern sieht das wieder ganz anders aus...
Also bei meinem S35 hatte ich das mal und das mich nur die Telefonkosten gekostet(~3€)...
Siemens verlangt doch nichts für diesen Serivce. Du mußt lediglich zweimal bei der Hotline anrufen...
Original Siemens Telfonhalterung für C55/S55/M55 mit Antennenabgriff. Für die Car Kits gedacht. SK 12€
Also mein S55(23.11.02) hat mit den Tasten oder sontigen Hardwareteilen nie Probleme gemacht. Lediglich die Software hatte ihre tücken...
Ich finde Handycams sind momenten eine Spielerei. Sicher zur Beweisaufnahme beim Autounfall mag es praktisch sein aber eine "alte" Fotokamera tuts hier auch.
Die Cam vom S55 hab ich nur ein bis zwei mal genutzt. Die Qualität der Bilder war einfach zu schlecht.
Wenn die Kameras Bilder auf Digicam niveau bringen, dann werden sie nützlich..
Also bei meinem S35i und S55 ist nach jeweils ca. 2 Jahren Nutzung kein Staub unter dem Displayglas gewesen. Ich hatte die Handys meist in der Hosentasche...
Also ich denk mal als Ersatzteil wirst du das Sicherlich bekommen. Bleibt nur die Frage, was der Spaß dann kostet...
So wie die Covers aussehen würde ich sagen, dass das nicht möglich ist.
Du wirst wohl zu einem neuen Cover greifen müssen..