ich hab mal ein c25 umgebaut und war ziemlich einttäuscht von der helligkeit. sah irgendwie richtig scheiße aus, obwohl es tg waren. vorwiderstände habe ich damals auch überbrückt, wurde aber nicht viel besser.
MfG
Mr. Disc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mal ein c25 umgebaut und war ziemlich einttäuscht von der helligkeit. sah irgendwie richtig scheiße aus, obwohl es tg waren. vorwiderstände habe ich damals auch überbrückt, wurde aber nicht viel besser.
MfG
Mr. Disc
jo ich glaube auch das das nix wird. selbst wenn die das einmal machen würden, würden sie sich vor anfragen kaum mehr retten können!!!
jo gaylight hört sich ja richtig töffig an. hast noch nochmehr davon???????
lol nicht schlecht. dachte schon das hast du selbst gesungen
MfG
Mr. Disc
hey
hört sich irgendwie an wie eine sms die nur unvollständig übertragen wurde.
MfG
Mr. Disc
hey
ich glaube bei PaintShopPro war so ein program dabei. bin mir aber nicht ganz sicher
MfG
Mr. Disc
hey
mein sl geht auch immer einfach so aus. aber nicht nur in der tasche. auch aufn tisch und so weiter. wenn jemand weiß wie man das beheben kann wäre ich sehr dankbar. habe schon alle softwareversionen durch.
MfG
Mr. Disc
hey
jo den legt er alleine wieder an. aber wenn keine adressen da sind wird automatisch auf der sim-karte gesucht.
MfG
Mr. Disc
hey
kannst du mir mal sagen wie du das gemacht hast? ein kumpel von mir beschichtet medizinische implantate mit titannitrid. das sieht dann genauso aus. ist das mit der hülle auch so gemacht worden?
MfG
Mr. Disc