meistens mit einem(sl) wenn ich nicht mehr zum aufladen des akkus kam dann nehm ich das 8210 auch noch mit
MfG
Mr. Disc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meistens mit einem(sl) wenn ich nicht mehr zum aufladen des akkus kam dann nehm ich das 8210 auch noch mit
MfG
Mr. Disc
ich denke mal das liegt daran das siemens vor 5 jahren, als der handyboom los ging ,einfach keine vernünftigen handys gebaut hat und so die ersten leute nokias gekauft haben. wenn dann ein freund von so einem nokia käufer auch ein handy wollte hat der ihn natürlich gefragt was für ein handy er denn kaufen solle , und der hat natürlich geantwortet...NOKIA und so weiter. zum anderen orientieren sich die teenis am preis der handys. wenn es nichts kostet ist es nichts, und da nokias ne ganze ecke teurer sind als siemens, taugt siemens wohl nichts. wer will schon ein handy haben von dem jeder weiß das es billig zu haben ist....:D
MfG
Mr. Disc
ist das ein fake oder real??? kann das gar nicht glauben... wenn das jemand bei mir macht, der STIRBT!!!! ich kann mir gar nicht vorstellen das man die leute nicht eingeholt bekommt in ihren handykostümen.
MfG
Mr. Disc
hey ich hab auf meinem sl entweder dieses
oder
ganz nach stimmungslage
MfG
Mr. Disc
ich finde er sieht ganz schön sch...e aus. aber wem es gefällt. wir sind ja alle tolerant. beim seinem video schalte ich trotzdem nicht weg. da sind immer sehr hübsche mädels dabei....:D
MfG
Mr. Disc
jo die von xp taugt nichts. kannst sonst auch mal zonealarm probieren. die ist kostenlos für privatanwender. sonst ist tiny auch nicht schlecht.
MfG
Mr. Disc
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Leistung wird hier nicht verbraucht, verursacht aber durch den Wiederstand der Leitungen Verluste und Erwärmung. Privathaushalte und Kleingewerbe müssen die Blindleistung nicht bezahlen, nur Industriebetriebe.
versteh ich nicht. durch die erwärmung wird doch mehr oder weniger strom verbraucht, oder nicht? wie merkt mein energieversorger dann das das blindleistung ist und ich die nicht bezahlen muss? es wird doch definitiv strom verbraucht, oder nicht?
MfG
Mr. Disc
hey
hat es schon jemand geschaft ein sl ohne spezialwerkzeug zu öffnen, ohne es zu beschädigen? gibts da ein trick 17b oder sowas. die anleitung von blue-backlight ist zwar nicht schlecht, aber ich bekomme die seitlichen haken immer nicht so richtig auf ohne dabei die hülle zu beschädigen? gibt es überhaupt spezialwerkzeug?
MfG
Mr. Disc