-
Zitat
Original geschrieben von King
Ich bin für die Einführung von Schuluniformen und verbot von allen sonstigen Dingen mit denen angegeben werden kann (MP3 player, Handy, usw.) *schnellwegrenn*
hey dafür bin ich aber auch. ich finde darüber sollte man mal ersthaft nachdenken. dann können sich die schüler wieder ganz auf das lernen konzentrieren und müssen nicht ihre ganze energie darauf verwenden bei ihren eltern nach den neuesten sachen zu betteln. In anderen ländern klappt das ja auch wunderbar
MfG
Mr. Disc
-
Gaston
fast in der mitte der ganzen platine. musst das untere abschirmgitter entfernen. das ist ein schwarzer rechteckiger chip rechts vom sim-kartenleser. (ir diode zeigt wieder nach rechts.)
MfG
Mr. Disc
-
naja dann würde ich dir mal das sl 45 vorschlagen....
MfG
Mr. Disc
-
der COBBA beim 6210 ist der chip den du in der mitte oben siehst wenn du die irda diode nach rechts hälst. auf dem chip steht:
V2578
4370643
P99GM038
MAL
MfG
Mr. Disc
-
oh jetzt wo du es sagst.... sorry irgendwo hatte ich das gesehen. dachte das wäre da gewesen... ich schau nochmal woanders...
MfG
Mr. Disc
-
hey ich bin bj 3/79
MfG
Mr. Disc
-
leg einfach ein stück pappe auf den cobba. bei dem teil gehen nämlich ab und zu die lötstellen der beinchen ab. mit etwas druck wird dann das beinchen wieder dahin gedrückt. wo der COBBA bei deinem handy sizt kannst du auf der Page gucken. kannst ja erstmal probieren.
MfG
Mr. Disc
-
Hey also ich find SMS einfach klasse. Ich nutze SMS jeden Tag ca 20-70 mal. Aber nie für wichtige Sachen. Nur so um zu erzählen. Wenn mir etwas wichtig ist oder es schnell gehen muss rufe ich auch an. Ich denke SMS ist ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel geworden. Praktisch alle in meinem Bekanntenkreis schicken mehr oder weniger SMS. (bei 1,5cent pro SMS stört das auch nicht weiter). Also ich möchte SMS nicht mehr missen. Es gibt doch nichts schöneres als ein: "Guten Morgen mein Hasi ich liebe dich" . Ein weiterer Vorteil ist das die SMS so schön diskret sind. Wenn ich in einer Vorlesung sitze ist es schlecht mit telefonieren aber so eine SMS fällt gar nicht auf. Noch ein Vorteil ist das man nicht ständig erreichbar sein muss. Die SMS kommt einfach an, und wenn man Zeit hat liest und antwortet man.
Fazit: Für ein Abfallprodukt der Mailbox eine feine Sache.....
MfG
Mr. Disc
-
also ich denke mal das du auf allen md's mp3s speichern kannst. klangqualität wird mp3 typisch sein, liegt an der komprimierung. wird alles in allem fast genauso klingen wie normale md's bloß das mehr rauf passt.
MfG
Mr. Disc
-
kann ich nur bestätigen. du wirst um ein neues display nicht herum kommen. meist sind ganz kleine risse drin die man gar nicht sieht.
MfG
Mr. Disc