-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Das ist das gleiche Argument, das seit Jahren Frieden in Nordirland verhindert - verhindert den Terrorismus, *dann* koennen wir verhandeln.
Man uebersieht dabei nur, dass die Terroristen und die Politiker nicht die gleichen Personen sind. Man laesst so zu, dass einige wenige Terroristen einen ganzen Volk den Frieden versperren.
So sieht es aus. Deshalb verlangt Israel ja auch von Arafat das er gegen die Terroristen vorgeht. Aber er tut es nicht. Also muss Israel das wohl selbst tun. (obwohl mit zweifelhaften Erfolg).
Zitat
Kannst Du das mal belegen? Ich nehme das ganz anders wahr...
Ich habe jetzt kein Beispiel bei der Hand. Allerdings ist das irgendwie die gängige Meinung bei mir im Bekanntenkreis. Die armen Palästinenser werden von den bösen Israelis vertrieben und die Israelis richten überall Blutbäder an.
Zitat
...und dann wuerden sich die Israelis wahrscheinlich mit Hilfe von Terrorattacken wehren. Merkst Du was...?
Ja natürlich, ist es immer das gleiche. Jeder greift zu den Mitteln die er zur Verfügung hat, und die er vertreten kann. (Obwohl sich Juden bestimmt nicht in die Luft sprengen würden, aber das ist ein anderes Thema). Ich wollte mit meinem Posting auch nur erreichen das man das Ganze mal aus Israelischer Sicht betrachet. Es glauben einfach immernoch zu viele das Israel der Aggressor ist und die Palästinenser unterdrückt werden. Israel verteidigt sich ja auch nur. Es ist klar das die Palästinenser das auch genauso sehen. Die kämpfen ja auch für Ihren Staat. Dennoch, der Zaun zeigt doch nur wie hilflos Israel eigentlich ist wenn sie sich schon einschließen müssen.
MfG
Mr. Disc
-
Ich bin Student. Fachrichtung Maschinenbau. FH
MfG
Mr. Disc
-
Ich denke nicht das die Situation sich ändern wird wenn die Palästinenser ihren eigenen Staat haben. Es wird immer Stimmen und Organisationen geben die nicht eher Ruhe geben, bis sie ganz Palästina besitzen. Israeal muss sich nun einmal wehren. Viele Menschen haben einfach nur Mitleid mit den Palästinensern weil sie die vermeintlich Schwächeren sind. Ich denke mal das ist auch der Grund für die meist pro-palästinensische Berichterstattung in den Medien. Ich glaube wenn die Palästinenser die Waffen und Möglichkeiten der Israelis hätten, und die Israelis die der Palästinenser, wären die Israelis schon längst vertrieben worden.
MfG
Mr. Disc
-
hat jemand eine wirkliche alternative? (nicht kazaa oder sowas). mit gleichem oder besserem angebot?
-
hey ich kann bei audiogalaxy kein titel mehr anklicken. ist das nur bei mir so oder machen die jetzt auch dicht?
MfG
Mr. Disc
-
hey
hab gerade eine SMS bekommen da steht drin:
"Wir suchen den Gewinner unseres Smart-Cabrio! Bitte rufen Sie uns an unter: 0180 XXXXXX (12cent/min) Mo.-Fr. 10-21 Uhr und Sa. 10-14 Uhr."
was soll das? hat jemand die sms auch bekommen? absender ist 0174 xxxxxxx.
MfG
Mr. Disc
-
mhhhhhh geht es vielleicht etwas genauer? vielleicht ein stück aus dem text???
MfG
Mr. Disc
-
aha danke. ich hätte mir ja irgendwie einen anderen schluß gewünscht. das klingt so nach wirmüssenjetztganzschnelleinenschlußfinden-drehbuch. die besten folgen waren noch die mit dem guten alten jean luc picard. die folgen hatten noch sowas von aufbruchstimmung.
MfG
Mr. Disc
p.s findet ihr andromeda auch so blöd wie ich?
-
hey irgendwie habe ich voyager zuletzt gar nicht mehr gesehen. kann mir mal jemand eine kleine zusammenfassung geben wie die guten leuten denn nun nach hause gekommen sind??? das interessiert mich ja nun doch.
MfG
Mr. Disc
-
bei lautsprechern sieht das schlecht aus. musst wohl einen neuen kaufen. die sind aber nicht allzu teuer
Gaston hier eine anleitung zum wasserschaden beheben
@all auf der seite ist auch eine anleitung zur COBBA reparatur......
MfG
Mr. Disc