Beiträge von mr. disc

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee UN-Waffeninspekteure in die USA oder nach Israel zu schicken und nach Massenvernichtungswaffen suchen zu lassen?

Wozu suchen? Jeder weiß das Israel Massenvernichtungswaffen hat. Jeder weiß auch das Israel sich nicht um UN Resolutionen kümmert. Greifen die USA jetzt Israel an? Gehört Israel jetzt zu den Schurkenstaaten? NEIN! Wer dazu gehört bestimmt immernoch Bush! Und das ist das was ich nicht verstehe. Bush misst immer mit zweierlei Maß. Wenn Bush so gläubig ist wieso hört er dann nicht auf den Papst? Wenn er ein Land angreift weil es Massenvernichtungswaffen hat und die UN Resolution nicht erfüllt, wieso greift er nicht Israel an? Vor allem wer oder was gibt ihm das Recht dazu? Die UNO um die er sich eh nicht kümmert?

Bush tritt mit einer solchen Arroganz auf das es kein Wunder ist das viele Menschen auf die Amerikaner schimpfen und sich wünschen das die sich mal ein blaues Auge holen. Das schürt doch den Terrorismus.

Es denken sicher nicht alle Amerikaner wie Ihr Präsident aber das wird einem nicht vermittelt. Ich habe das Gefühl irgendwann kommt ein ganz großer Knall....

Hallo,

ich geb dir einen Rat. Tu es nicht. Es gab Gründe dafür euch zu trennen und diese wird es auch wieder geben. Wenn man sich lange Zeit nicht gesehen hat bzw. sich neu kennen lernt dann sind die Toleranzgrenzen ziemlich weit gesteckt und man kommt gut miteinander aus. Leider nimmt die Toleranz mit Dauer der Beziehung ab und dann bekommt man erst mit wie der andere wirklich ist. Da es schon einmal nicht geklappt hat ist die Chance gering das es diesmal klappt. Mein Rat an dich: Genieß das Gefühl dich mit Ihm zu verstehen und versuch ihn als Freund zu sehen. Davon hast du auf Dauer mehr...

Liebe Grüße
    mr. disc

Hallo,

ich hab mir auch ein billgkabel für mein 6610 gekauft. Es ging auch nicht anzuschalten. Nachdem ich die Data Suite deinstalliert habe ging dann alles ganz normal. (Logomanager ect.)

Mfg
    mr.disc