Cellular Essentials ist schon sehr gut. als alternative kannst ja mal visual gsm versuchen.
MFG
Mr. Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cellular Essentials ist schon sehr gut. als alternative kannst ja mal visual gsm versuchen.
MFG
Mr. Grüßen
hey
ich habe mal meine mmc raus genommen und gemerkt das das sl dann automatisch auf den sim speicher zugreift. das hat mich besonders gefreut da ich im sms eingang nur noch 2 sekunden warten muss statt der üblichen 10 bis ich die namen lese. kann man das adressbuch irgendwie abschalten? ich würde die mmc doch gerne weiter benutzen, nur ebend ohne adressbuch.
MfG
Mr. Disc
hey
ich kann deine erfahrungen nur bestätigen. postiv die üppige ausstattung und ein super preis-leistungsverhältnis. der mp3-player klingt überraschend gut. kritikpunkte sind lediglich der empfang und die etwas lahme und nicht s gut durchdachte software.
MfG
Mr. Disc
ok danke jungs, werde mich dann wohl nach einem anderen handy umschauen müssen. schade eigenlich. gefällt mir sonst richtig gut.
MfG
Mr. Disc:
hey danke erstmal für eure antworten. ich bin allerdings ein ziemlicher sms-schreiber (3000 im monat). ich hatte vorher diverse nokias und war immer ziemlich zufrieden damit. habe jetzt ein sl 45 und da ist das mit der geschwindigkeit schon ziemlich an der schmerzgrenze. ist das t68 langsamer als das siemens? hat jemand erfahrungen mit sl und t68? langsamer als das sl sollte es wirklich nicht sein.
MfG
Mr. Disc
Hey
ich wollte mir ein t68 zulegen. könnt ihr mir sagen ob ihr fehler oder macken, und wenn ja welche, bemerkt habt? geht irgendetwas im menü langsam oder ist da irgendwas was richtig nervt?
Danke für eure antworten.
MfG
Mr. Disc
.......AMEN!!!!
jo von mir auch alles gute. möge das neue forum noch großér und besser werden...........
MfG
Mr. Disc
oh ist das schön. endlich wieder ein nokia welches mal wieder ordentlich ist. wenn nokia nicht mit dem preis übertreibt hol ich es mir auf alle fälle
MfG
Mr. Disc