Na moderne Autos haben doch schon eine elektronische Zündung oder? Da gibts doch keinen mechanischen Zündverteiler mehr wenn ich mich nicht irre....
Beiträge von mr. disc
-
-
Das klingt nach Luftmassenmesser. Geht bei VW/AUDi sehr oft kaputt. Ne Check Leuchte leuchtete bei mir nicht als der defekt war. Der liefert einfach falsche Werte, ich glaub durch Verdreckung usw. Die Folge davon ist das dein Auto nicht mehr genügend Treibstoff einspritzt ab einem gewissen Level. Das wär auf alle Fälle mein erster Tipp und die Symptome klingen ähnlich wie bei meinem Auto damals.
Gruß
mr. disc -
jo musst den Product code ändern... link zur anleitung findest hier im forum paar posts weiter vorne
-
Also ich weiß 100%ig das unsere hiesige Sparkasse nicht mit der Schufa zusammen arbeitet! Andere Sparkassen aber schon. Das kann man nich so pauschalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Darf hier nicht besprochen werden da es gegen die Regeln des Forums ist.Genau. Ich wollte auch nur anmerken das es möglich ist.
p4p4
Sonst ist Google dein Freund! Such mal nach Nemesis Service da wirst schon was finden. -
Hey hab gerade mein E-61 erfolgreich geupdated. Zuerst wollte der Nokia Updater nicht, er meinte immer Update nicht verfügbar. Da ich der Meinung war ein ungebrandetes Gerät zu haben war ich doch sehr verwundert das es nicht ging. Es war ein Gerät von E+ mit dem Product Code 0535674. Dann bin ich zum NSC gegangen und wollte dann dort an neue Firmware kommen. Nach 2 Stunden warten freute ich mich schon auf die neue Firmware, aber nichts da. Genau die selbe Firmware wie vorher. Also muss der Product Code wohl auf eine Firmware nur für E + hinweisen, obwohl nichts anders als bei der Original Firmware ist. Ich hab dann einfach den Product Code in 0529661 geändert und voila.... Der Nokia Updater fand ein Update. Hat alles reibungslos geklappt... :top:
-
Schade. Das wäre es doch mal gewesen! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, wenn man sowas schon einmal entwickelt hat dann weiß man ja wie es geht
-
Ich hab hier auf TT leider nichts gefunden. Helio Drift Sowas geniales hab ich ja noch nie gesehen. Mtt integriertem GPS. Sieht ein bißchen aus wie ein D600 mit GPS und in weiß find ich das besonders lecker. Ich hoffe mal das gibts bald zu kaufen. Wenn jemand mehr Infos dazu hat, nur her damit!
-
das will ich! gibts das irgendwo schon zu kaufen?
-
hey das hatte ich auch schon mal. hab mir bei ebay einfach so eine gehäuseschale gekauft für ein paar euros und da war so ein akkuhalteclip dabei. sonst hält der akku auch wunderbar mit beidseitg klebendem klebeband