Könnt ihr auch ein Angebot mit dem Motorola X Play bzw. dem Motorola X Style machen?
Beiträge von Snooker
-
-
Was würde ein Motorola G3 bzw. ein LG G4 an Zuzahlung kosten?
-
OK, das ergibt natürlich Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hiich würde meinen Gehaltswunsch zwar angeben, aber nicht auf den Tausender genau. Sondern nur auf den Zehntausender:
"Mein Gehaltswunsch liegt in der Größenordnung von 50.000 € p. a." ist besser als
"Mein Gehaltswunsch liegt in der Größenordnung von 55.000 € p. a."Das hat der AG erstmal eine Größenordnung, läßt aber dennoch beiden Seiten Verhandlungsspielraum und man verliert auch nicht das Gesicht, wenn man sich dann mit 47 K€pa zufrieden gibt.
Ebenfalls könnte man darauf verweisen, daß das Fehlen oder Vorhandensein sonstiger Gratifikationen (Dienstwagen, vergünstigter Erwerb der eigenen Produkte usw.) den Gehaltswunsch noch beeinflussen können.
Gruß
HHFD
Interessant... Du möchtest eigentlich 55.000,00 € verdienen, rundest aber auf Zehntausender ab, und lässt dich am Ende auf 47.000,00 € ein. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich würde immer eine Gehaltsspannte von x bis y angeben, wobei x natürlich die unterste Grenze oder das alte Gehalt ist (man will sich im Idealfall ja verbessern).
Bei uns im Unternehmen wird in den Stellenanzeigen immer nach den Gehaltsvorstellungen gefragt. Wenn die Bewerbung interessant ist, aber die Gehaltsvorstellung ist nicht enthalten, lädt man den Bewerber trotzdem ein. Stellt sich jemand das doppelte vor von der Summe, die budgetiert ist, geht die Bewerbung gleich auf den Stapel "Absage".
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Woher stammt denn die Information mit der VVL von einem Jahr? Ich habe noch keine offizielle Meldung dazu gefunden, der Artikel passt auch zum Gündogan „Theater“.Die Sportbild stochert im Nebel und schrieb von "mindestens 1 Jahr". Daraus schließen jetzt wohl einige, dass er nur um 1 Jahr verlängert. Wie man zu der Schlussfolgerung kommt, ist mir allerdings rätselhaft.
Der Verein hat jetzt alle Trümpfe in der Hand, Gündogan muss IMO seinen Vertrag um mindestens 2 Jahre verlängern. Am besten ohne Ausstiegsklausel oder mit einer sehr hohen.
-
Vielleicht solltest du dich erst informieren, bevor du so einen provozierenden Quatsch schreibst.
Reus hatte nie "die Nase oben" oder den "dicken Max" gemacht. Er hätte diesen Sommer definitiv zu einem guten Verein wechseln können - statt dessen hat er seinen Vertrag verlängert.
Gündogan steht jetzt natürlich dumm da und die Ausrede, dass er länger bleibt, weil Tuchels Pläne "so spannend" sind, ist auch fadenscheinig. Aber er hat sich mit seinem Wunsch, mehr Geld zu verdienen, nicht unmoralisch verhalten. Was die Boulevardpresse daraus macht, ist nicht seine Schuld.
-
Wenn der Förderverein sagt, du sollst es mitschicken, dann schick es mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand an der Abi-Note von vor 10 Jahren stört - Offensichtlich hast du ja trotzdem etwas geschafft.
Wenn ich Bewerbungen auf dem Tisch habe und der- oder diejenige hat vor 10 Jahren seine Ausbildung abgeschlossen, interessieren mich die Abschlussnoten auch nur sekundär.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
IMHO geht das bei der Baureihe nicht, einmal beschreiben und FeierabendGut zu wissen, das war mir nicht bekannt. Ich habe mal von meinem Vectra B und Astra G auf den Meriva geschlossen.
-
Den Schlüssel kannst du nicht selbst anlernen, dafür benötigst du die entsprechende Hard- oder Software.
Du kannst bei Ebay nach gebrauchten Schlüsseln suchen, die zu deinem Auto passen. Die kann ein Opel-Händler auf dein Fahrzeug umprogrammieren. Dann brauchst du nur noch den Schlüsselbart, den kriegst du bei Opel oder evtl. sogar im Baumarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Möchte mich auch intern im Unternehmen auf eine andere Stelle bewerben. Wäre es gut etwas Eigenwerbung zu machen und auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen die ich bereits in Eigenregie ausgeführt habe?
Zur Anmerkung, es handelt sich hier um eine größe Stiftung in der wir Handwerker was die allgemeine Gestaltung angeht relativ großen Spielraum und freie Hand haben.Selbstverständlich. Es heißt ja schließlich Bewerbung.