Wie macht ihr das denn, wenn ihr größere Summen, also mehrere tausend Euro, von eurem DKB-Bank abheben wollt?
Beiträge von Snooker
-
-
Ist das alles? Für ich liest sich das ziemlich schlecht und ich habe den Eindruck, dass der Verfasser keine Ahnung vom Schreiben eines qualifizierten Arbeitszeugnisses hat.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
So einfach ist das meistens nicht. Zwar gibt es Arbeitgeber, die eine Vorformulierung möchten, jedoch hat man kein Recht auf ein gutes Arbeitszeugnis. Als Beispiel: Die Forumulierung "zu unserer vollen Zufriedenheit" entspricht ungefähr der Note 3 und wird, auch vom Bundesarbeitsgericht, als durchschnittlich bewertet. Jetzt muss man als Arbeitnehmer hingehen und begründen, warum man eine bessere Forumulierung in seinem Arbeitszeugnis wünscht, wenn der Arbeitgeber kein besseres Zeugnis austellt.Da steht aber "stets zu unserer vollen Zufriedenheit" und das ist eine Schulnote "gut".
-
-
-
-
Wenn das Fahrzeug auf dich zugelassen wird, bist du der Fahrzeughalter und dein Vater der Versicherungsnehmer.
-
Könnt ihr den Telekom Combicard Data Comfort M Basic mit dem Motorola Moto X Play anbieten?
-
Re: Sky
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Gab es kürzlich bei den Sky-Gastro-Lizenzen wieder mal eine neue Preisrunde?Ich war einige Wochen nicht mehr zum Fußball schauen in der Kneipe, sei es urlaubsbedingt oder weil ich selbst sehr oft im Stadion war oder weil ich sonst keine Zeit hatte. Jedenfalls hatte ich am Samstag große Mühe, in meiner Stadt noch eine Kneipe zu finden in welcher Sky lief. 3 mir bekannte Kneipen haben Sky kürzlich aus Preisgründen abgeschafft, wie man mir sagte. Es lohne sich nicht mal mehr ansatzweise. Einer davon wusste sich nicht anders zu helfen und hat in einem Hinterzimmer nun eine Geschlossene Gesellschaft mit seiner Privatkarte eingerichtet. Natürlich verkauft er in dieser Zeit auch keine Getränke dort und das ganze ist rein privat.
Ist das Zufall oder hat Sky da kürzlich die eh schon absurd hohen Preise weiter erhöht?
Sky hat die Preise vor der aktuellen Bundesliga-Saison ordentlich angehoben.
-
Zu welchem Kurs könnt ihr das "normale" Huawei P8 mit diesem Vertrag anbieten?