Meine Allnet Flat L läuft bei Congstar im November aus. Wenn ich direkt bei Congstar verlängere, würde das Pixel 5 579 € kosten. Kann jemand ein besseres Angebot machen?
Beiträge von Snooker
-
-
Verkauft.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, ich meinte auch GTC, nicht OPC.Klar, der OPC ist natürlich eine geile Kiste :top:
Leider gibt es nicht mit einer Automatik oder einem DSG, dann hätte ich letztes Jahr einen gekauft. Aber auf das Rumgerühre mit dem Schaltknüppel habe ich keine Lust mehr.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Die Hersteller haben mittlerweile auch erkannt, das die ganze Downsizing-Geschichten der letzte Mist sind und rein garnichts bringen.Kürzlich noch einen Vergleichstest gesehen, wo ein 4-Zylinder Fabia mit mehr PS weniger Sprit brauchte als ein 3-Zylinder Corsa ( Testverbrauch )
( OK besonders tolle Motoren hat Opel eh noch nie gebaut, das könnten andere Hersteller erheblich besser )Opel hat tolle Motoren gebaut, z. B. den C20NE, C20XE (am besten mit Cosworth-Kopf) und unvergessen der C20LET. Da waren in den 90ern eher die Karosserien das Problem.
-
Der aktuelle OPC hat 280 PS, 200 PS gibt es nur im GTC (Opels Bezeichnung für die dreitürige Variante beim Astra). Der neue OPC soll laut einigen Gerüchten mit 300 PS kommen.
-
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Eine gebrauchte Fritzbox tut es wahrscheinlich auch.
-
Täusche ich mich oder ist die Fritzbox 7490 teurer geworden?
Edit: Oder wird so gerechnet: 170 € Auszahlung - 20 € Zuzahlung = 150 € Auszahlung inkl. Fritzbox 7490?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, ist etwas umständlich, denn bei Filialbanken muss man größere Beträge vorher anmelden. Kaufst Du bei einem bunte-Fähnchen-Händler?Das dauert dann ja vermutlich genau so lange wie eine Überweisung. Vielleicht überweise ich dann doch lieber, mal schauen.
-
Ich danke euch! Bei mir steht eventuell ein Autokauf an und den Wagen würde ich bar bezahlen. Da ich in der Umgebung keine Filiale habe, müsste ich das Geld eben auf ein anderes Konto überweisen und dann dort abheben.