-
Tach,
habe mir die EPlus Online-Connect Software runtergeladen in der Hoffnung, mir diese zu installieren. Jedoch wird diese beim Anklicken der Installationsdatei (gbStart) nicht installiert, es passiert vielmehr nichts. Im Moment habe ich zum Testen XP ohne SP und Vista, das Problem existiert bei beiden Betriebssystemen. Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
-
Ist ja interessant. Und welche Nachteile ergeben sich aus der 32Bit-Version? Würde da theoretisch auch der XP-Treiber funktionieren oder gibt es schon eine Quelle für Treiber der UMTS-Karte?
-
ob Notebook-Cards mittels altem Treiber funktionieren würde mich auch interessieren. Ich hätte da eine EPlus UMTS-Notebook-Card II.
Wäre es unter einem Turion-Gerät sinnvoll, die 64Bit-Variante zu nehmen, auch in Hinblick auf den Treiber für o.g. Notebook-Card?
-
-
Hallo,
eigentlich dachte ich, es kommt erst Ende des Monats. Aber bei einigen Online-Shops ist es schon lieferbar.
Kennt jemand einen Shop in Berlin, bei dem ich (vielleicht gar heute noch) Vista als OEM für etwa 119.- erwerben kann? Oder gibt es andere Lösungen, z.B. legaler Download?
-
Stimmt, vielleicht schließen wir hier besser?
-
Autsch! :gpaul:
Sogleich korrigiert, danke!
-
Hallo,
eigentlich dachte ich, es kommt erst Ende des Monats. Aber bei einigen Online-Shops ist es schon lieferbar.
Kennt jemand einen Shop in Berlin, bei dem ich (vielleicht gar heute noch) Vista als OEM für etwa 119.- erwerben kann? Oder gibt es andere Lösungen, z.B. legaler Download?
-
Ich hätte gern eine Einladung. Danke
panikmobil@web.de
Vielen Dank, wurde eingeladen ! :top:
-
Hallo,
welcher Shop bietet das N73 ohne Vertrag guenstig an in Berlin? Würde heute noch los und das Gerät abholen.
Viele Grüße