Hört sich ja interessant an.
Beiträge von Panikmobil
-
-
Hallo,
wollte heute zwei Superflat-Verträge abschließen. Im Vodafone-Shop wurde mir vom Kundenberater empfohlen, noch etwa zwei Wochen zu warten. Um den 16.10. sollen neue Angebote kommen.
Weiß einer hier mehr?
-
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Möglichkeiten der Online- Videoübertragung ausprobiert, unter anderem Skype, Netmeeting, Sightspeed, ICQ... immer nur mit mäßigem Erfolg. Die Webcams, welche zum Einsatz kamen, beherrschen zumindest die Auflösung von 640x480 Punkten. Die Online-Zugänge haben einen Upload von über 350 Kbit/s und über 600 Kbit/s, der Download ist natürlich entsprechend höher.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würden diese Kapazitäten con den oben genannten Programmen überhaupt nicht genutzt, weder die der Cam's noch die Bandbreite.
Gibt es eine Möglichkeit, eine "qualitativ bessere" Übertragung hinzubekommen oder ist unsere Technik noch nicht weit genug?
-
Ich bin etwas verwirrt. Möchte gern die Superflat und frage mich, ob nun bei mobileTV alle Kanäle oder nur die Basis-Kanäle kostenmäßig in die Grundgebühr integriert ist.
Unter Vodafone
"- Unbegrenzt Vodafone-MobileTV"
Weiterhin
"Um MobileTV zu nutzen, brauchen Sie ein UMTS-Handy (siehe Frage 9). Sie können damit Inhalte sehen, die wir auswählen. Diese Inhalte können sich ändern. Mit der Tarifoption Vodafone- HappyLive! UMTS ist die nationale Nutzung der Basiskanäle inklusive."
Also wie jetzt? Basiskanäle oder unbegrenzt?
(Bezieht sich "unbegrenzt" wohl etwa doch auf Traffic und Zeit?) -
Hallo,
gibt es irgendeinen Bonus, wenn man zwei der Superflat-Verträge ohne Handy für sich und den Partner abschließen will?
:top:
-
Nach Betätigen des Brstätigungslinks erschien folgende Meldung im Browser:
ZitatIn Kürze erhalten Sie eine Mail von unserem Partner VICTORVOX GmbH (bitte überprüfen Sie sicherheitshalber auch Ihren Spamordner/ Filter). Wir bitten Sie die dort angegebene Vorgehensweise zu berücksichtigen und umgehend erhalten Sie Ihren DSL-Tarif.
Diese Mail kam jedoch bislang nicht an. Wie lange dauert denn sowas?
-
Wie läuft der weitere Bestellvorgang eigentlich ab? Ich habe das MoobiCent Paket soeben online bestellt, bekam mehrere Minuten später eine Mail, darin war ein Link zur Bestätigung enthalten. Hab ihn geklickt und war auch in Ordnung. Wie gehts jetzt weiter? Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung, wann bekommt man Bescheid, dass die Beauftragung angenommen wurde bzw. die Ware versandt wurde? Die machen doch sicher auch noch ne Schufa-Abfrage oder sowas ähnliches?
-
Zivilrecht ist nicht ganz mein Gebiet aber vielleicht haben wir hier einen Fall von
§ 119 BGB Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
Immerhin schriebst du, dass deine Mutter nicht viel verstand von dem, was der Verkäufer sagte.
-
Bluesoleil erzeugt einen hässlichen Bluescreen nach dem Start.
-
Hallo,
mein Vista macht Probleme mit PCMCIA, insbes. mit der UMTS-Karte von EPlus. Gibt es da berits Lösungen? Gibt es jemanden im Forum, der diese Karte unter Vista zum Laufen bekommen hat?