Beiträge von Panikmobil

Schon möglich, aber diese Einschränkung macht es nicht gerade angenehmer. Wenns nicht mehr weitergeht, muß man eine zweite Mail verfassen, das bedeutet zusätzliche Tastenbetätigungen. Aber Spaß beiseite. Ist schon irgendwie ärgerlich, da kann man ja gleich mehrere SMS verketten und sich die E-Mail sparen.

Hallo,

meine Frau hat ein Ericsson T 68 mit Update auf T 68i. Meine Frage: Das E-Mail-Programm
    funktioniert nicht, so wie sie es will. Gibt es eine Begrenzung der Textlänge und wenn ja, kann man die abschalten? Es ist ärgerlich, wenn man eine E-Mail schreibt und nach ca. 1000 Zeichen schlagartig, wie bei einer SMS abgewürgt wird. Kurz vorher wird noch ein Zähler eingeblendet, der pro Zeichen eine Stelle zurück zählt.

Gruß

Das wars mit Teltex

Hallo Leute,

jetzt hab ich die Faxen dicke und geh lieber den sicheren Weg. Habe soeben meinen Auftrag per E-Mail storniert und an zwei Teltex-Adressen abgesendet, komplett mit der Auftragsbestätigung, damit die wissen, worum es geht. Gleichzeitig habe ich um Löschung meiner Daten gebeten und diese Mail zur Sicherheit gleich noch gespeichert, na mal sehen, ob ich von denen jetzt nochmal was höre bzw lese. Einen Hinweis, dass deren Hotline unerreichbar war, konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen.

Gruß

Teltex

Das freut mich jetzt wirklich, was positives zu hören. Die meisten Probleme bezüglich Teltex waren in Verbindung mit Quam. Bin am Überlegen, ob ich doch nicht kündige, allerdings besteht die Gefahr, einen 24-Monats-Vertrag zu unterschreiben und ewig aufs Gerät zu warten.

Gruß