Beiträge von Panikmobil

Ich war mir nicht so sicher, ob die Neuerung auch für Bestandskunden gilt aber so ist das gut.

Was mich noch wundert: Ich rufe die 9911 an und fliege nach einer kurzen Ansage direkt wieder raus, ohne überhaupt eine Einrichtung der Box vornehmen zu können. Woran liegt denn das?

Hallo,

als ich Mitte 2008 die Web Edition von Base abgeschlossen hatte, ging ich davon aus, dass Mailbox-Abfragen kostenpflichtig sind. Somit habe ich bisher von einer Nutzung abgesehen. Jetzt liest man überall, dass Mailboxanrufe durch die Flat abgedeckt sind. (Auch auf Base.de)
    Sind das neue Tarifkonditionen oder galt das von Anfang an?

Gruß

Genau dieselbe Mail bekam ich auch. Ich bin genauso ratlos deswegen. Vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit immer wieder diese Mail von StudiVZ, dass ich demnächst rausfliege, wenn ich nicht die neuen AGB akzeptiere. Dies könnte ich nach dem Einloggen aber tun.
    Wenn ich mich dann zu diesem Zweck einlogge, dann finde ich auch nach intensivem Suchen nicht die entsprechende Stelle, an der ich den Haken setzen kann. Ich bilde mir auch ein, vor längerer Zeit da schon einen Haken gesetzt zu haben. Kann mich aber auch irren.
    Weiß einer da Bescheid?

Hallo,

ich habe momentan die Superflat (mit Handy) und dazu die SMS-Flat. Dann noch über den Familienvorteil die Superflat für die Frau inklusive SMS-Flat.

Jetzt gibt es Gründe für uns, die Vodafone-Karten nicht mehr zu nutzen. Dazu wollen wir zunächst einen sinnvollen Tarifwechsel durchführen, um so Kosten zu sparen.

Welche Option ist hier möglich? Die Verträge laufen seit Oktober auf meinen Namen.

Hallo,

ich habe momentan die Superflat (mit Handy) und dazu die SMS-Flat. Dann noch über den Familienvorteil die Superflat für die Frau inklusive SMS-Flat.

Jetzt gibt es Gründe für uns, die Vodafone-Karten nicht mehr zu nutzen. Dazu wollen wir zunächst einen sinnvollen Tarifwechsel durchführen, um so Kosten zu sparen.

Welche Option ist hier möglich? Die Verträge laufen seit Oktober auf meinen Namen.