Beiträge von Panikmobil

Hallo Leute,

ich möchte gern über HSCSD E-Mails mit dem im Nokia 7650 integrierten E-Mail-Client senden und empfangen können, das Problem ist jedoch, daß ich jetzt schon alles mögliche ausprobiert habe. (Konfig-SMS von Vodafone, manuelle Dateneingabe, Suche im Forum...) Es kommt jedoch nur (wenn überhaupt) eine normale Datenverbindung zustande.
    Wie sind die Einstellungen, die auch funktionieren?
    Gruß

HSCSD-Einstellg. N 7650 (Vodafone)

Hallo Leute,
    ich hänge mich hier mal rein,

ich möchte gern über HSCSD E-Mails mit dem im Nokia 7650 integrierten E-Mail-Client senden und empfangen können, das Problem ist jedoch, daß ich jetzt schon alles mögliche ausprobiert habe. (Konfig-SMS von Vodafone, manuelle Dateneingabe...) Es kommt jedoch nur (wenn überhaupt) eine normale Datenverbindung zustande.
    Wie sind die Einstellungen, die auch funktionieren?
    Gruß

Mir wird nichts anderes übrig bleiben. Ich dachte erst, dies wäre ein allgemeines Problem. Nun gut. Sobald ich was erreicht habe, werde ich das hier berichten.

Richtig so. Habe auch storniert, daraufhin kam ne Mail. Darin stand, dass ich trotzdem Post bekomme mit den Vertragsunterlagen von D2. Ich soll dort groß "Storno" draufschreiben und zurücksenden. Nur lustig, daß bisher keine Post eingetroffen ist von denen. Naja, mir ist das jetzt Bockwurscht! Habe mein Wunschhandy schon über andere Wege bekommen.

Sport frei!

Freigeschalten bin ich seit ca. einer Woche. Habe mir auch selbst mehrere MMS gesendet, einige kamen auch an. Ich ärgere mich aber nicht so sehr, weils noch nix kostet. Aber der Monat geht bald zu ende. Wie schon geschrieben, bis jetzt ist keine einzige MMS bei einer E-Mailadresse angelangt. Übrigens: Die MMS-Konfiguration habe ich mir bei Nokia geholt bzw schicken lassen als Daten-SMS.

Hallo, habe gehört und gelesen, dass man eine MMS auch an E-Mailadressen senden kann. Bei mir jedoch klappt das nicht. Ist Vodafone noch nicht so weit?
    Gruß

Wenn du jetzt noch schnell kündigst, dann kümmern sich die von Vodafone um dich, das heißt: Du bekommst eine nette Kündigungsbestätigung, in der dir schon mal angeboten wird, ein neues Handy zu bestellen. Einige Tage später rufen die sicher an, um dich nochmal zu bearbeiten. Dann schilderst du dein Anliegen und sie schicken dir ein Angebot oder gleich mehrere zu. Dann ab zum nächsten Vodafone-Shop, z.B. in Spandau(Nonnendammallee), dort ist das eine Sache von fünf Minuten und du hast ca. 3 Monate vor Vertragsschluß ein neues Handy.

Mein D2-Vertrag läuft am 23.11.2002 24 Monate, trotzdem kam vor 4 Tagen ein Anruf von Vodafone, da wurde mir ein neues Sub-Handy angeboten. Gestern kam das Angebot schriftlich inklusive Vordruck zur Vertragsverlängerung. Bin gleich los zum Vodafone-Shop und habe mir das 7650 für 299.- geholt. Mein Vertrag läuft ab jetzt weitere 24 Monate, nicht erst ab November.