Beiträge von Molch

Wie wäre es mit einem 3230? Das hat doch Megapixel Cam, Serie 60 und Stereo MP3 Player?! Weil mit dem 6600 kannst du Mp3s anhören total vergessen (ja ich hatte mal eins ;) ) 1. von der Bedienung her, meiner Meinung nach, beschissen und von der Qualität woll mer mal gar nicht sprechen.

Edit: Hab grad gelesen das das 3230 ja auch nur Mono hat :( und ich dachte ich hab mein neues Handy gefunden.

Mfg Johannes

Hallo,

laut meinem O2 Händler kann ich ab morgen (1. April) meinen O2 Genion Dual Vertrag verlängern. Deshalb möchte ich mir hier jetzt einige Angebote einholen.

Ich brauche 2 Handys:

1. Als erstes Handy habe ich mir ein Motorola V3 vorgestellt. Am besten die Black Edition.

2. Als zweites Handy schwanke ich zwischen 6630 (das 6680 ist ja noch nicht lieferbar?) und 7710. Evtl auch ein MDA Compact aber den wird es nur mit T-Mobile Vertag geben? Oder eine alternative mit Symbian oder Windows Mobile und Mp3 Player.

Bitte um zahlreiche Angebote :D

Danke!

Mfg Johannes

Also ich hab nicht das original :flop: aber des sollte doch auch gehen? Wenn nicht geb ichs zurück! Aber ich hab nur keine Treiber für mein Nokia. Ich versuch seit 10 min die Treiber von der Nokia Seite zu installieren und hab ständig nen Bluescreen!

Mfg Johannes

Also nachdem ich die Bluetooth Verbindung mit meinem Tecom BT3030 nicht hinbekommen hab, bin ich heute in Media Markt und hab mir dort ein USB Kabel fürs 6230 geholt. Angesteckt und auch als 6230 erkannt, jetzt will der aber nen Treiber der scheinbar weder auf meiner Platte noch auf der USB Datenkabel CD ist. Hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden! Kann mir jmd sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme? Danke!

Mfg Johannes