-
Ich suche einen O2 Genion Vetrag, vielleicht auch Studententarif am besten mit 6 oder vielleicht sogar 12 Monaten GG Befreiung! Handy ist erstmal nebensache, natürlich wäre es schön ein aktuelles Modell ala V3 oder K750i günstig dazu zu bekommen!
Danke schonmal für zahlreiche Angebote!
Mfg Johannes
-
Hmm ok hört sich gut an, ich hab vor wenn ich ausgezogen bin mir in meiner Wohnung n analog DSL einzurichten dann kann ichs da ja auch nutzen, die Frage ist nur komme ich da mit der kombination T-Online und Congster dann günstig weg?
-
Danke für den Tip, sicher das da gar nix an dem T_DSL anschluss geändert wird? Und sorry aber die Ultraflat ham se von dieser Werbeaktion ausgeschlossen.
-
Hallo, folgendes Problem:
Hier im Haus ist jetzt ein T-DSL Anschluss frei den ich benutzen könnte, das heisst ich benötige einen Tarif. Gibt es eine Flatrate (so wie Tiscali nur dass) die nichts an dem vorhandenen DSL Anschluss ändert? (weil Tiscali schreibt den Anschluss um und das taugt nicht, denn sobald ich hier raus bin aus dem Haus wird der T-DSL anschluss wieder benötigt, und ich hab keine Lust auf großes hin und her)
Bin für jeden Tip dankbar!
Mfg Johannes
-
Ich war gferade wieder im T-Punkt und die meinten ich sollte das Update das neuerdings auf der T-Mobile Homepage verfügbar ist installieren. Naja ob das was ändert?
-
Nachdem ich jetzt meinen 3. MDA Compact von T-Mobile habe und dieser immer noch nicht funktioniert wollte ich nun kurz über meine Probleme berichten (vielleicht findet sich ja eine Lösung)
1. Mein erster MDA funktionierte bis auf die Tatsache, das der Lautsprecher zum telefonieren viel zu leise war. Das war für mich ein Garantiefall und ich habe den MDA im T-Punkt umgetauscht.
2. Der zweite MDA hatte folgendes Problem: In unregelmäßigen abständen führte er (im Standbymodus) einen Hardreset durch -> sobald ich das Gerät wieder anschalten wollte war alles weg und er hat wieder angefangen alles neu zu installieren. Dieses Problem war unabhängig vom Akkuladezustand. -> wieder umgetauscht.
3. Bei meinem jetzigen MDA (den ich seit gestern habe) tritt das gleiche Problem auf. -> wieder in T-Punkt.
Mal sehen was dabei rauskommt? Was haltet ihr davon?
Mfg Johannes
-
Hab eine! Zumindest hab ich die Nummer und die Bestätigung! Dankeschön wollte schon lang eine!
Mfg Johannes
-
Ich habe heute auch einen MDA Compact geliefert bekommen und habe exakt das gleiche Problem! Wenn man nur mit dem Gerrät telefonieren will (also wie mit einem normalen Handy) verstehe ich den anderen auch bei maximalewr Lautstärke kaum! Ist das jetzt normal oder was? Oder gibts mitlerweile eine Lösung des Problems?
Mfg Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Preise mit Business Relax 50
Nokia 6680 139,00€ plus 5,5€ Versand
Nokia 9300 289,00€ plus 5,5 € Versand
Nokia 9500 347,00€ plus 5,5€ Versand
Keine Anschlussgebühr
Jörg
Alles anzeigen
Steht doch alles da! :top:
-
Also da ich bisher alle Handyverträge im Laden gemacht habe, habe ich nun ein paar Probleme den Vertrag auszufüllen und bin mir nicht sicher was ich ausfüllen muss und was der Händler. Könnte mir da jmd behilflich sein bzw mir einen Vertrag zusenden in dem für dieses Angebot relevanten Sachen ausgefüllt sind. (ausser meine persönlichen natürlich.) Danke schonmal im voraus!
Mfg Johannes