Beiträge von Molch

Hallo, folgendes Problem:

Hier im Haus ist jetzt ein T-DSL Anschluss frei den ich benutzen könnte, das heisst ich benötige einen Tarif. Gibt es eine Flatrate (so wie Tiscali nur dass) die nichts an dem vorhandenen DSL Anschluss ändert? (weil Tiscali schreibt den Anschluss um und das taugt nicht, denn sobald ich hier raus bin aus dem Haus wird der T-DSL anschluss wieder benötigt, und ich hab keine Lust auf großes hin und her)
    Bin für jeden Tip dankbar!

Mfg Johannes

Nachdem ich jetzt meinen 3. MDA Compact von T-Mobile habe und dieser immer noch nicht funktioniert wollte ich nun kurz über meine Probleme berichten (vielleicht findet sich ja eine Lösung)

1. Mein erster MDA funktionierte bis auf die Tatsache, das der Lautsprecher zum telefonieren viel zu leise war. Das war für mich ein Garantiefall und ich habe den MDA im T-Punkt umgetauscht.

2. Der zweite MDA hatte folgendes Problem: In unregelmäßigen abständen führte er (im Standbymodus) einen Hardreset durch -> sobald ich das Gerät wieder anschalten wollte war alles weg und er hat wieder angefangen alles neu zu installieren. Dieses Problem war unabhängig vom Akkuladezustand. -> wieder umgetauscht.

3. Bei meinem jetzigen MDA (den ich seit gestern habe) tritt das gleiche Problem auf. -> wieder in T-Punkt.

Mal sehen was dabei rauskommt? Was haltet ihr davon?

Mfg Johannes

Ich habe heute auch einen MDA Compact geliefert bekommen und habe exakt das gleiche Problem! Wenn man nur mit dem Gerrät telefonieren will (also wie mit einem normalen Handy) verstehe ich den anderen auch bei maximalewr Lautstärke kaum! Ist das jetzt normal oder was? Oder gibts mitlerweile eine Lösung des Problems?

Mfg Johannes

Steht doch alles da! :top:

Also da ich bisher alle Handyverträge im Laden gemacht habe, habe ich nun ein paar Probleme den Vertrag auszufüllen und bin mir nicht sicher was ich ausfüllen muss und was der Händler. Könnte mir da jmd behilflich sein bzw mir einen Vertrag zusenden in dem für dieses Angebot relevanten Sachen ausgefüllt sind. (ausser meine persönlichen natürlich.) Danke schonmal im voraus!

Mfg Johannes