Schrieb ihm ne E-Mail! Schnelle kurze sachliche Antworten. Einfach gut :top:
Mfg Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schrieb ihm ne E-Mail! Schnelle kurze sachliche Antworten. Einfach gut :top:
Mfg Johannes
Jetzt muss ich kurz nen Comment los werden:
Falls ihr noch dringend nen M2 braucht is Micromobile die richtige Adresse! Schnelle Lieferung und netter Service!
Mfg Johannes
Ich muss den Threat nochmal hochholen.
Danke Sascha für die schnelle Lieferung und den schnellen Garantieaustausch!
Absolut Top! Wirklich empfehlenswert!
Mfg Johannes
Ich bekomme morgen hoffentlich mein K800i Austauschgerät und werde dann gleich mal n paar Fotos eines neuen Geräts machen aber der Sinn dieses Shutters ist mir noch nicht so recht klar :apaul: evtl Schutz der Linse bei der Produktion? Also das es wirklich gewollt ist, dass er für immer weg bleibt :p
Schon passiert, hat auch nichts gebracht. Leider, weil mir das Handy sonst wirklich sehr gut gefällt. Das ich auch immer so ein pech haben muss... :mad:
Danke für den Service Test Tip, also es kommt rein gar nicht über den Hörer!
Werds wohl gleich am Montag zurück schicken müssen
Mfg Johannes
Hallo,
habe heute morgen mein SE K800i bekommen und es natürlich auch gleich ausprobiert, jetzt kommt nur bei Telefonaten kein Ton aus der "Hörmuschel"!
Hat jmd evtl einen Tip für mich, oder ist das eindeutig ein defekt? :mad:
Ich hab gerade ein solches pech mit diesen Geräten, bei meinem Mda Compact trat irgendwie genau der gleiche Fehler auf, komischer Zufall.
Hab grad leider nur eine Sim Karte da, aber an der dürfte es nicht liegen?
Sobald ich den Lautsprecher (für Freisprechen) einschalte, kommt ganz normal das Freizeichen und ich höre auch mein Gegenüber.
Mfg Johannes
Gibts schon irgendwelche neuen Informationen?
Ich warte auch sehnsüchtig auf dieses Handy und bin schon ganz hibbelig
Mfg Johannes
Wie oben schon beschrieben, habe ich vor mir eines dieser beiden Handys zu kaufen, was für Angebote könnt ihr da ohne Vertrag machen?
Mfg Johannes