Beiträge von Molch

    Hallo TT-Community,


    leider bin ich mir im moment noch etwas unschlüssig welches der oben genannten Smartphones ich nehmen soll.


    Grundsätzlich gefällt mir das N97 besser, allerdings schreckt mich der Problemthreat ziemlich ab. Sonst hätte ich warscheinlich schon lange eins gekauft.


    Der Vorteil vom HTC TP 2 ist wie ich finde, Windows Mobile :D


    Bräuchte bitte noch ein paar Anregungen (Vor-Nachteile) des jeweiligen Modells, als Entscheidungshilfe.


    Vielen Dank


    Mfg Johannes

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson Xperia X1,
    die Farbe ist primär egal, allerdings sollte es schon die neue Gehäuse Revision haben (um Risse im Gehäuse zu verhindern). Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ab wann diese Geräte ausgeliefert wurden.
    Wenn möglich sollten keine Gebrauchsspuren, OVP und Originalzubehör vorhanden sein.
    Bitte nur Handys ohne Branding und ohne SIM/Netlock anbieten.
    Auch die Rechnung für evtl Garantieansprüche sollte vorhanden sein und mir mitgeschickt werden.


    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Evtl. sogar im Raum Ostalbkreis oder Stuttgart zur persönlichen Abholung (Barzahlung inbegriffen ;) ).


    Vielen Dank


    Mfg Johannes


    Edit: Hat sich erledigt, bin fündig geworden. Danke

    Hört sich ja generell gar nicht schlecht an.


    Eine Frage die leider nicht ganz zum Threattitel passt aber gibt es evtl. noch alternative Tarife. Ich telefoniere gleichmäßig in alle Netze inkl Festnetz und ca 400-600 Minuten im Monat, schreibe kaum (ca 20-30 SMS) im Monat und nutze aktuell Klarmobil, mit einer Rechnung von 50-70€ pro Monat.


    Nun hätte ich aber gerne eine mobile Internet Flatrate am besten für Handy und Notebook, aber keine 2 oder gar 3 verschiedene Tarife oder Anbieter sondern alles aus einer Hand.


    Kann mir jemand noch einen Tarif empfehlen? Hatte auch schon an den Vodafone Superflat Allnet Internet gedacht.


    Vielen Dank nochmal


    Johannes

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Nokia N97 oder einem Sony Ericsson Xperia X1 oder evtl. einem HTC Touch Pro 2 (alle in schwarz) im Eplus Time & More 1000 mit Handy Internet Flat Zusatzoption (Kann ich die Laptop Internet Flat im Handy und Laptop nutzen? Dann wäre die Laptop Internet Flat auch interessant, wenn nicht nur Handy Internet Flat Option).


    Bitte kurz Handyanschaffungspreis und monatlichen Grundpreis angeben.


    Vielen Dank


    Mfg Johannes

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Nokia E90 Communicator.


    Das Handy sollte wenn möglich keine Gebrauchsspurgen aufweisen, entweder schwarz oder mocca sein und schon die Flache Tastatur haben.


    Ausserdem sollte alles Originalzubehör und die OVP dabei sein.


    Über Angebote würde ich mich freuen und über den Preis wird mach sich schon auch einig, je nach alter und sonstigen Merkmalen des Geräts.


    Falls jmd im Ostalbkreis oder Raum Stuttgart eines anzubieten hat, würde ich dieses auch Abholen und direkt bar zahlen.


    Bin Abends per ICQ erreichbar 10 44 53 898 oder alternativ per PN.

    Vielen Dank schonmal.


    Mfg Johannes

    Ich brauche 3 oder 4 Siemens CT65 Handy, sollten neu und Sim Lock frei sein.
    Ich brauche genau diese Handys wegen der Auto Freisprecheinrichtung die bei uns in diveresen Autos verbaut ist.


    Wäre toll wenn die noch jmd zu einem angemessenen Preis liefern kann.


    Mfg Johannes

    Da ich mich dazu entschieden habe meinen T-Mobile Vertrag zu kündigen, wollte ich nun mal anfragen was im Moment aktuelle Handys wie z.B. K800i, W850i, Nokia 6280 oder ähnliche kosten würden.


    Wie oben beschrieben will ich einen O2 Genion Vertrag mit Telefon Flatrate Option abschließen, sofern während einer Ausbildung ein Student Tarif möglich ist, dann diesen.


    Danke schonmal.


    Mfg Johannes

    So da ich einfach nicht mehr zum Konsolen spielen komme, verkaufe ich nun 2 X-Boxen.


    1. X-Box: Voll funktionsfähig, 160GB Festplatte und Aladdin XT Chip, Evolution X System und XBMC etc installiert, kann also als voller DVD und anderer Medien Player genutzt werden (war für mich immer eine alternative zum Wohnzimmer PC).


    Lieferumfang: 3 original Controller, die original Kabel und zusätzlich noch ein Kabel mit Optical Out, zum Anschluss an die heimische Anlage.


    2. X-Box: Mainboard defekt, dient als Ersatzteil Lieferant, evtl Gehäuse zum modden etc.


    Lieferumfang: original Kabel.


    Natürlich werden die jeweiligen X-Boxen auch mitgeliefert :p
    Die defekte X-Box ist Version 1.6 und die funktionsfähge ist 1.4 oder 1.5, müsste ich nochmal nachschauen.


    Was den Preis angeht, da hatte ich an 200€ plus Versand gedacht.


    Bei interesse einfach eine PN an mich!


    Mfg Johannes