Beiträge von cycomick

    Ich möchte ein Sony Ericsson p900 an den PC anschliessen. Leider erkennt der PC das Handy nicht. Hab schon viele Foren und Helplines durchgekämmt und das Problem scheint an der COM Port Zuordnung zu liegen. Der Telefonmonitor in der Systemsteuerung zeigt an, welche COM Ports deaktiviert sind und welche nicht. Versuche ich bestimmte Ports abzuschalten, und neu zuzuordnen, schalten die sich automatisch wieder um. Im Klartext: ich deaktiviere COM7, aber COM 7 bleibt aktiviert. Das Handy läuft über COM4 (via USB). Der Sony-Helpline Typ meinte, alle anderen COM Ports sollten am Besten deaktiviert sein. Also sich COM7 nicht deaktivieren liess, brummelte er etwas von "das muss an ihrem PC liegen, Microsoft anrufen!!!" na denn gute Nacht !!!
    Gibt es irgendwo in der Systemsteuerung einen Punkt, wo ich die Zuordnung der verschiedenen COM Ports checken und eventuell deaktivieren kann? :confused:

    Ich benutze ein Bluetooth Headset mit meinem P900, welches eigentlich auch ok funzt. Nur kann ich des öfteren meine Bluetooth Verbindung am Handy nicht mehr ausschalten. Hilft nur ein Reset (Aus Taste 10 sek drücken)


    Kennt jemand das Problem?


    cyco

    ach ja, ich vergass...


    wie kriegt ihr eigentlich die schicken Fotos in den Text? unter "Betreff" ist ja ne Zeile mit vB Code blabla, was auch immer das iss. Wenn ich auf IMG klicke will er von mir ne http haben? ja und dann??? muss ich das Foto aufm Server meiner Website haben oder was (kompliziert und nixraff, doofsei...)

    Lösung !!!


    Tja, hab die Lösung gefunden. Ich dachte, ruf ich doch einfach bei HAMA an und frag mal: Antwort: 9in1 (Mod. 47100) geht nur mit MS, MS Pro aber NICHT mit MS Duo. Warum? keine Ahnung. Iss eben so. Eben halt Read only und nix schreiben, grrr... 15€ fürn Arsch, selber schuld. Nächstes mal besser gucken.


    Bei Esato.com hat mir allerdings jemand gesagt, er hätte einen alten 6in1 von HAMA, und da funzt´s...


    Der neue 12in1 (mod. 47147) von HAMA geht auch (Zitat Hotline), kostet ja auch nur das doppelte oder mehr, lol...


    Naja, danke trotzdem für eure Hilfe. Ham ja alle ein bissel watt gelernt: zB dass es tatsächlich MS Duo von SONY mit und ohne Schalter gibt - Sauerei. Ich fühl mich voll beschissen - meiner hat echt keinen - Geld zurück !!!


    Also... bis dann :cool:


    cyco

    Kein Schalter bei mir, und wie gesagt, kann ich über den Cradle Daten rauf und runterspielen. Nur mit dem Cardreader krieg ich die Fehlermeldung "schreibgeschützt" und "Zugriff verweigert" blablabla...


    Das Problem besteht wirklich nur mit dem Duostick - ein normaler Memorystick hat das Problem nicht - Der Cardreader ist folglich auch nicht defekt.


    :mad: :mad: :mad:


    cyco

    datenträger schreibgeschützt


    Funzt nicht. Hab formatiert und anschliessend Daten wieder hergestellt. probiere sowohl löschen von Dateien als auch hinzufügen: blablabla Zugriff verweigert - datenträger schreibgeschützt usw usw...


    Ich hab den cardreader mit anderen Medien versucht (auch Memorystick normal...) und er funzt super, nur bei meinem M-stick duo vom P900 macht er Stress..................


    help...


    please...



    cyco :confused: :confused: :confused: