-
Was ich immer noch nicht begreife, dass bei E-Plus die Twincard (weiss jetzt nicht wie genau die bei denen heisst) immer noch 3 EUR pro Monat kostet. Da ich dieses I-Mode Handy hab, laufe ich immer parallel mit dem 6210 rum mit ner D2 Karte drin... Wenn E-Plus schlau wäre, liessen die diese Gebühr einfach fallen, dann würde ich noch mehr mit E-Plus telefonieren und es wäre vor allem viel bequemer. Bei den anderen Netzen geht das ja schließlich auch!
CU
-
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des 6310 aus? Kann es sofot geliefert werden, oder ist mit Wartezeit zu rechnen?
CU
-
Mir kommt das auch ein bißchen seltsam vor, da der Tarif noch nichtmal einen Namen hat. Das sieht so aus als wäre das irgendein RV. Bin in einem anderen Forum auf die Adresse gestoßen.
CU
-
N' Abend allerseits,
bin auf die Tarife von http://www.pan-connect.de/ gestoßen. (E-Plus)
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
CU
-
Hallo,
sieht denn T-Mobile was genau das für Verträge sind oder sehen die nur diesen Schufa-Score?
Weiß jemand genaueres bei der Vergabepraxis von T-Mobile?
Die wollen mich nämlich nicht haben, habe allerdings bei 2 anderen Betreibern Verträge (alles ordentlichbezahlt versteht sich), kann es wirklich nur daran liegen?
CU
-
Naja, wenn man sich mal langfrisitg den Connect-Test ansieht (ich den ersten habe ich so 1996 oder 97 gelesen, da mal dieses mal jenes Netz gewonnen. Irgendwann hatte glaub ich auch mal Viag Interkom gewonnen, da man ja hier bei D1 "roamt".
Auch interessant ist, das jedes Jahr die Testbedingungen geändert werden. Mal legte man sehr großen Wert auf Erreichbarkeit in Zügen usw..
CU
-
Jetzt nochmal die Frage an Puteko:
Wird das Geld direkt überwiesen, dem Kundenkonto gutgeschrieben oder wie wird verfahren?
CU
-
aha, und was kostete der (Rück-)Wechsel dann? Kann man überhaupt Details zu diesem Tarif auf irgendeiner offiziellen E-Plus Seite finden?
CU
-
Ja, ich bin auch schwer am überlegen... Allerdings telefoniere ich mindestens 45 Minuten in Handynetze (alle die es gibt) deshalb ich mein T&M 60 im Augenblick noch günstiger. Nur wenn Gespräche ins Festnetz 3ct kosten, dann kann man ja auch ruhig mal länger telefonieren und damit kalkuliert wahrscheinlich E-Plus. Dann kostet eine halbe Stunde ja nur 90 ct und das ist prima... Das ist billiger als vom Festnetz selber aus...
Kann man denn eigentlich wieder in einen anderen Tarif zurück wechseln?
CU
-
Hallo,
hat schon ein nicht-Berliner in den Tarif gewechselt?
Wird E-PLus zu E-Plus auch für 3ct oder mit Funk-Funk abgerechnet?
CU