Beiträge von eraserswat

    Hallo,


    ich bin Mitte Dez. aus einem auslaufenden E-Plus-Vertrag zu Base gewechselt. Ging reibungslos. Damals meinte der Hotline-Mensch allerdings, ich würde ein Willkommenspaket mit neuer SIM-Karte bekommen. Die ist aber bis heute nicht da und auch erneutes Nachfragen bei der Hotline hat mich da nicht weitergebracht. Bekommt man die normal, würde mir das überhaupt etwas bringen? Letztlich telefoniere ich ja jetzt auch mit Base und ob als Betreiberlogo nun E-Plus oder Base da steht ist mir ja wurscht...
    Danke
    eraser

    Moin und prosit Neujahr!


    Laut Base-Webseite gilt das Angebot mit den kostenlosen SMS zu Eplus/Base ja nur noch bei Online-Abschluss eines Vertrages. Jetzt möchte ich aus meinem noch vier Monate laufenden Eplus-Vertrag zu Base wechseln. Bekomme ich die Gratis-SMS dann dennoch? Immerhin muss ich dann ja 25 Euro zahlen anstatt des sonst noch gültigen 20-Euro-Angebotes...


    Danke!

    Telefonbuch nach Nachname sortieren


    Wie ist es denn nun, wenn ich neue Kontakte anlege? Die werden bei mir dann wieder nach Vorname sortiert. Dann wird es natürlich uneinheitlich. Gibt's da eine Lösung?
    Für mich als Siemens-Umsteiger ziemlich ungewohnt...


    eraser

    Jau, ein Firmware-Update hat geholfen. Jetzt kann ich die Konten löschen und sie bleiben auch weg. Klar, nach nem Masterreset sind sie wieder da, aber das ist ja egal. Außerdem gibt es bei dem Gerät keine O2-Bildschirmschoner oder so etwas, wie bei den TD1-Geräten.
    eraser

    Hallo!


    Ich habe mir ein T68i zugelegt. Dieses scheint ein O2-Branding zu haben, zumindest sind drei O2-Datenkonten vordefiniert. Löscht man diese, sind sie nach dem "Neustart" des Handys wieder da. Erstelle ich zusätzliche E+-Profile, sind diese dann weg. Auch das Ersetzen der O2-Teile bringt nichts. Da ich Wap bzw. GPRS benötige, ist das ziemlich unpraktisch für mich. Gibt es eine Möglichkeit, die Datenkonten zu entfernen oder zumindest neue dauerhaft anzulegen? Könnte ein Firmwareupdate helfen?


    Danke schonmal, bin echt am verzweifeln. :(
    eraser