Hallo zusammen,
Am 29.12.14 habe ich auch bei Logitel einen Vertrag bei der Telekom mit IPhone 6 64gb abgeschlossen. Vertrag ausgedrückt und gleich per Post verschickt. Am nächsten Tag war dieser so gegen Mittag freigeschaltet und der Status stand auf versandbereit. Am 2. tat sich leider auch nichts und dann hab ich im Interne ein wenig über Logitel recherchiert und bekam, bei den ganzen Beiträgen, einen mittelschweren Schock 😳. Daraufhin habe ich es erstmal mit einer Email probiert, die prompt mit der Info, dass das Handy in der kommenden Woche verschickt wird, beantwortet wurde. Dann habe ich bis Dienstag gewartet, und da bekam ich die Email das es gerade zu Lieferengpässen kommt und sich daher die Lieferung verzögert. Dies ließ mir natürlich keine Ruhe und ich setzte mich mit der Hotline in Verbindung. Nach 12 min warten hatte ich einen ganzen netten Kundenbetreuer dran, der mir sagte das die Email immer automatisch nach 1 Woche rausgeht. Danach guckte er im System und teilte mir mit, Das meine Handy heute noch versendet wird 😃 ca. 4 Stunden später bekam ich die Info das meine Bestellung Versand wurde. Da habe ich natürlich gleich die Sendungsverfolgung aktivier und die Daumen gedrückt das es heute den 07. ankommt und sieh da...heute um halb 10 hat der Postbote geklingelt 😊
Ich denke das es bei manchen wirklich die Ausnahme ist und bei dem größten Teil gut funktioniert, aber Panik hatte ich trotzdem 😅