nein sie ist auf c
Beiträge von stier33
-
-
-
Hallo,
die Nokia Suite für´s 6600 habe ich doch!
Liegt ja Standardgemäß dem Handy bei!
Cu
-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,ich habe ein Problem mit der Nokia Suite.
Ich bekomme einfach keine Verbindung zu stande via Infrarot.
Es kommt immer die Meldung "Schliessen Sie Ihr Nokia 6600 bitte an den PC an und klicken Sie auf OK.....".Am Handy ist Infrarot aktiviert, Daten kann ich ja auch über die normale Drahlose Verbindung aufs Handy laden.
Auch unter den Verbindungseigenschaften ist der richtige Port ausgewählt! Der mRouter, oder wie der heißt zeigt ja auch an das eine Verbindung besteht.Also wieso stellt die Nokia Suite keine Verbindung zum Handy her?
Weis da einer Rat????
-
6600 wav
weis einer wo man gute wav s bekommen kann
-
weist du eine seite wo man sowas bekommen kann :confused:
-
mal ne frage wo bekommt ihr die schönen Akku Balken und den underen teil wo options und exit steht her kann mir das bitte bitte einer sagen
-
hallo hat schon einer die icons vom Sony Ericsson S700 :confused:
-
ich hab ja schon gesucht aber ich finde einfach nichts was ist denn nun die von Nokia bereitgestellte Entwicklungsumgebung und zu meinen anderen fragen kann mir da keiner helfen
-
hallo! mal ne frage was ist die von Nokia bereitgestellte Entwicklungsumgebung und wo bekomme ich die her kann man da icons bekommen ich weis einfach nicht wie ich das mit der uhr machen muß ob analog oder Digital wo bekomme ich icons oder was man dazu brauch für die analog uhr her und wie groß müssen die bilder für ein theme sein ich weis das sind viele fragen aber ich brauch hilfe achso und das mit den akku balken wie geht das bitte hab bei euch schon viele schöne themes gesehen und da waren auch die akku balken anders wie macht man das