hallo ich hab mal ne frage. ein freund hat sich ein Abo auf seinen Handy eingefangen . von der Firma globway abo tupe . kennt einer von euch die Firma und hat mal ne Nummer oder ne Mail Adresse ? das wir das kündigen können . ich finde nix im Internet.
Beiträge von stier33
-
-
so jetzt weis ich genau die Ursache. wenn ich in bedienungshilfe light flow an mach labert die alte . mach ich es nicht an geht light flow nicht richtig !
-
ich weis jetzt was es ist. es ist light flow nun stellt sich frage wie kann ich das abschalten in light flow?
-
-
also ich öffne googlemail sehe meine Mails und sobald ich mit den Finger auf den Text komme liest die alles vor. oder wenn ich in anderen apps bin und die Werbung kommt sagt die alte immer plank. oder wenn in facebook ein link is und ich geh da drauf und öffne ihn und komm dann mit den Finger auf den Text geht es wieder los .
-
ich hab mal noch ne frage . seit ich die ITL41F von samsung rauf hab redet mein nexus mit mir . es liehst mir jede Mail vor und wenn in apps werbung kommt labert die alte a . was isn des wie kann ich das abschalten? TalkBack is aus .
das sind alle apps die ich drauf hab . und mir is aufgefallen das sie nur Sachen vorliest die online sind also im web . und man kann die stimme auch nicht stoppen selbst wenn ich lautlos mach labert die fröhlich weiter .
Amtalee
AngryBirds
AngryBirds
AngryBirds
App Center
ASTRO
barcoo
BeautifulWidgets
BeautifulWidgetsAnimationsAddon
BeejiveIM
BILD
chompSMSemojiadd-on
eBay
Elixir
Facebook
GOSMSEmojiPlugin
GOSMSLanguageGerman
GOSMS Pro
GOSMSChristmasTheme
Immobilien Scout 24
Keep Safe
LauncherPro
LightFlow
meinestadt.de
MeinVodafone
MultiPicture Live Wallpaper
MX Video Player
Rings Extended
S-Finanzstatus
ShareMyApps
TeslaLED
TVSpielfilm
VolumeControl+
Volume+
VZ-Netzwerke
WidgetLocker
Widgetsoid
Zedge -
ja alles alles freeware hier noch was
Entfernt.
CM
Bitte Regeln beachten:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#verbote -
-
das geht auch nicht ich kann ja auch nicht mehr wählen das ich eine Kabelverbindung möchte. da kommt ja immer diese Meldung . hab die Nokia PC Suite auch schon deinstalliert geht auch net.
-
ja das Datenkabelsymbol wird ganz normal im hand angezeigt.