Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Sollten die nicht vielleicht lieber erst mal dafür sorgen, ihr System mit den bislang angebotenen Tarifen/Optionen ans Fluppen zu bekommen, statt jetzt noch eine weitere Option einzuführen? :p
:top:
Bei mir herrscht das völlig Chaos.
Die Handy-Internet-Flat ist zur bestehenden SMARt hinzugebucht. Die 6,95 wurden vom Guthaben abgezogen. Dann wurde angekündigt, dass die SMART zum 05.12. deaktiviert wird, obwohl die Laufzeit nur bis zum 02.12. ist. Die SMART-Option läuft weiter, die 9,95 wurden meinem Guthaben gutgeschrieben, aber noch nicht abgebucht.
Ich habe innerhalb von 3 Tagen 5 SMS mitden unterschiedlichsten Ankündigungen bekommen:
- Handy-Flat wird autom. verlängert (habe ich nicht bestellt)
- Handy-Flat wurde verlängert
- SMART-Option wird zum 05.12. deaktiviert, danach LIDL-Standardpreise
- SMART-Option wird zum 02.12. deaktiviert, danach FONIC-Standardpreise
- Aufbuchung i. H. v. 9,95 erfolgreich
Und Online im Kundenportal steht jeden Tag etwas anders.
Ich werde langsam wahnsinnig. Dann noch die ewigen Wartezeiten bei der Hotline, unter 10 Min. läuft da ja gar nichts.
Mal sehen ob sie das irgendwann und dauerhaft auf die Reihe bekommen.