Beiträge von Robbe

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast die Smart Option gebucht, obwohl die Portierung noch nicht durch war? Dann brauchst du dich über Probleme nicht zu wundern.

:confused:

Der Hintergrund Deiner Aussage würde mich brennend interessieren? Ich kann doch eigentlich erwarten, dass eine Optionsbuchung innerhalb weniger Stunden durchs System läuft. Danach wäre die Portierung dran gewesen.

Also langsam bin ich wirklich nicht mehr amüsiert, über fonic.

Die bekommen es einfach nicht gebacken. Dabei sind doch angeblich alle Probleme behoben. Die sowieso nur bei 0,2% der Kunden betroffen haben sollen. Aber warum gerade ich bei 2 von 3 Karten bei Fonic?

So jetzt zum eigentlichen:
    Heute sollte eine Nummer portiert werden. Die Telekom hat pünktlich um ca. 0:30 h die Nummer von Netz gekommen. Wer hat es bis dato nicht geschafft die Portierung ohne nachhaken abzuschließen?

Angerufen! Aussage: Ja, die Portierung sollte gegen ca. 0:00 Uhr vonstatten gehen. Die muss irgendwie im System hängen geblieben sein. Ich gebe es an die Technik weiter. Das war gg. 09:30 h.

Jetzt ist die Portierung durch. Ok. Kann man mit leben! Hat ja noch geklappt ;)

Danke Fonic :D

Aber weiter geht's: Gestern gegen 19:30 Uhr vorsorglich die Smart-Option bestellt. Was wieder vorzüglich geklappt hat, ist die Bedienung von meinem Girokonto. Die Option ist bis jetzt noch nicht gebucht.

Auch das möchte man an die Technik weitergeben.

Stand: 21.12. 21:15: Die Smart-Option ist immer noch nicht gebucht!

Ich tendiere zur Aktivierung der Option frühestens 2013.

Werde weiter berichten.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Anruf mehr bewirkt wie zig Mails und Faxe. Da wurde alles sofort umgesetzt.

Das kann ich bestätigen.

Zugegeben die Wartezeit ist bei der präsentierten Fonic-Musik wirklich nervig, aber die Hilfe am Telefon ist dann sehr gut. Alle meine Anliegen wurden gelöst. Die angefordert Gutschriften wurden anstandslos innerhalb von 30 Min. gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Sollten die nicht vielleicht lieber erst mal dafür sorgen, ihr System mit den bislang angebotenen Tarifen/Optionen ans Fluppen zu bekommen, statt jetzt noch eine weitere Option einzuführen? :p

:top:

Bei mir herrscht das völlig Chaos.

Die Handy-Internet-Flat ist zur bestehenden SMARt hinzugebucht. Die 6,95 wurden vom Guthaben abgezogen. Dann wurde angekündigt, dass die SMART zum 05.12. deaktiviert wird, obwohl die Laufzeit nur bis zum 02.12. ist. Die SMART-Option läuft weiter, die 9,95 wurden meinem Guthaben gutgeschrieben, aber noch nicht abgebucht.

Ich habe innerhalb von 3 Tagen 5 SMS mitden unterschiedlichsten Ankündigungen bekommen:

- Handy-Flat wird autom. verlängert (habe ich nicht bestellt)
    - Handy-Flat wurde verlängert
    - SMART-Option wird zum 05.12. deaktiviert, danach LIDL-Standardpreise
    - SMART-Option wird zum 02.12. deaktiviert, danach FONIC-Standardpreise
    - Aufbuchung i. H. v. 9,95 erfolgreich

Und Online im Kundenportal steht jeden Tag etwas anders.

Ich werde langsam wahnsinnig. Dann noch die ewigen Wartezeiten bei der Hotline, unter 10 Min. läuft da ja gar nichts.

Mal sehen ob sie das irgendwann und dauerhaft auf die Reihe bekommen.