-
Das stimmt. Die Laufzeit der Option wird bei mir auch nicht mehr angezeigt.
Der Seitenaufbau ist lahmarschig und angeblich habe ich keinen EVN bestellt. Da ist mal wieder der Wurm drin.
Wenn das so weitergeht, werde ich mir auch bald einen "Neuen" suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
300 MB Internet Flat ungedrosselt danach gedrosselt
für 7,99 €
Ich finde den Tarif auch nicht verkehrt. Meine jetzigen 400 Einh. bei Lidl verbrauche ich nie.
Was ich aber fast immer ausschöpfe, ist das Datenvolumen.
300 MB ist einfach zu wenig für ein Smartphone. Warum bietet hier keiner mal eine Upgrademöglichkeit auf 500MB (1,99€)/1GB (4,99€) an?
-
lidl.fonic.de funktioniert.
-
So hatte ich auch gemacht. Die Hotline meinte dann, dass wäre nicht nötigt gewesen. Habe es dann zurück bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
So macht das jeder Prepaid Anbieter.
Bei blau.de musste ich das damals nicht machen. Die haben sich die 25,- € vom Bankkonto geholt.
-
Hallo,
der UMTS/GSM-Empfang ist aus meiner Sicht nicht schlechter oder besser als bei meinem alten iPhone 4. Das WLAN ist subjektiv etwas schwächer.
Hat schon jemand es geschafft, dass seit gestern für's T verfügbare Update (Jelly Bean 4.1.2) zu installieren?
Ich habe es an verschiedenen Rechner (Mac OS X & Win) online oder über die Software versucht. Jedesmal ohne Erfolg. Es wird immer behauptet, ich hätte die aktuellste Version. Habe aber "nur" 4.0.4.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.
Auf einmal ging alles ganz schnell
Portierungstermin ist der 15.02.2013 :top:
-
Danke für die Infos!
Also bis dato ist nichts passiert.
Habe gerade angerufen. Aussage: Ich soll in 30 Minuten nochmals anrufen. Sie haben gerade technische Probleme :top:
#Update: So jetzt ist alles geklärt.
Das Forumlar wäre nicht mehr zeitgem. Ich hätte gleich anrufen sollen. Das Guthaben muss min. 25,- € betragen. Manuelle Aufladung ist erforderlich. Trotz Bankeinzug :confused:
Also habe ich das Guthaben aufgestockt. Wieder angerufen. Portierung wurde freigegeben. Neuen Anbieter in Kenntnis gesetzt.
Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.
-
Ich suche Erfahrung, wie lange Fonic braucht, nach faxen der Verzichtserklärung diese zu bestätigen!
Habe am Donnerstag (31.01.) an Fonic gefaxt. Mein neuer Anbieter ist schon ungeduldig
-
Ganz allgemein klappt die Verlängerung der Smart-Option aktuell völlig problemlos. Zumindest scheinen die Softwareprobleme bei Fonic (zurzeit) gelöst zu sein.
Das macht mich ein wenig froh