-
Theoretisch hat der Hotline-Mitarbeiter recht: Die Portierung kann den ganzen Tag erfolgen. das widerspricht aber den Erfahrungen der meisten hier (auch meiner).
Normalerweise klappt das innerhalb von Minuten nach 0:00 Uhr. Eine Ankündigungs-SMS und eine Vollzugs-SMS.
Ich würde nochmals nachfragen. Meist klappt die dann eingeleitete "manuelle" Portierung innerhalb von max. 30 Min.
-
Aber Samstag ist doch ein Werktag :confused:
-
So wie ich es verstanden habe, erhöht sich das Volumen immer um die MB, die normal inkludiert sind.
Sprich:
- Paket 100 um 200 MB
- Paket 200 um 500 MB
- Allnet um 500 MB
-
Hallo,
bei Simyo ist es jetzt möglich, das Datenvolumen nach Verbrauch des inkludierten Volumens für 3,- € wieder zurückzusetzen.
Man hat das Paket 200 gebucht und das Volumen ist nach 10 Tagen der Laufeit aufgebraucht, dann bekommt man eine SMS und kann diese mit JA beantworten und schon stehen einem wieder 500 MB bis zum Ende der Optionslaufzeit zur Verfügung. Das kann man beliebig oft wiederholen.
Gefunden bei teltarif.de.
Tolle Sache :top:
-
Ich habe damals den Zugang mit der alten Nummer gelöscht. Anschließend kann man im Regelfall sofort wieder einen neuen Zugang mit der portierten Rufnummer anlegen.
-
Da ist etwas schief gegangen. Normalerweise dauert es wirklich nur wenige Minuten, bis die Nummer portiert ist. Definitiv aber keine Stunden.
Du solltest mal die Hotline kontaktieren. Dann stoßen die den Portierungsvorgang nochmals an.
-
Stimmt, heute ist auch bei mir das angeforderte Guthaben auf meinem Konto verbucht worden.
Die schnellsten sind die bei Fonic nicht
-
Ich bin selbst auch bei Aldi Talk und bin sehr zufrieden. Der Service ist klasse. Auf meine Anfrage per Mail habe ich innerhalb von 3 Tagen einen Rückruf erhalten!
Das Angebot von Groupon und blau.de läuft noch:
http://www.groupon.de/deals/ko…u-mobilfunk-gmbh/19837408
Hier ist die Option 4 echt unschlagbar. Einmal 120,- € bezahlen und 12 Monate lang die All-Net-Flat inkl. SMS-Flat bekommen (also für 10,- €/Monat). Der Tarif ist jederzeit monatlich kündbar. Nach den ersten 12 Monaten läuft der Tarif zum regulären Preis von 29,90 € weiter. Weiterhin mit monatlicher Kündigungsfrist (30 Tage Vorlauf, zum nächsten Monat, im ungünstigsten Fall also 2 Monate).
-
Zitat
Original geschrieben von pimp10
1. seit heute ist meine rufnummernportierung aktiv, alles ok soweit, kann ich mich aber in mein alditalk nur mit der alten rufnummer einloggen und nicht mit meiner jetztigen.
Der einfachere Weg:
Ich habe einfach den alten Account mit der von Aldi vergebenen Rufnummer gelöscht und mich anschließend mit meiner portierten (neuen) Rufnummer neu angemeldet.
Das hat sehr gut funktioniert. Das Löschen des alten Account kann u. U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei mir waren es zwar nur wenige Minuten, es gibt aber auch andere Berichte
-