Beiträge von dumbo

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    danke perfekt :)

hoffen,dass die kamera qualität noch besser wird. bei uns stehen 2 vvl an, das 5800 und das renoir werden geholt.

das mit dem display und wellig hab ich aber oft gefunden,sicher dass sowas nicht existiert?

Habe mein 5800 jetzt seit ein paar Wochen und ein welliges Display gibt es nicht.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Danke werd ich gleich probieren

Schnellstarttaste

Hallo,

kann ich eigentlich die Schnellstarttaste anders belegen, habe nämlich noch nichts gefunden. (Ich meine nicht den Schnellstart auf dem Display). Ich würde gen den Oberabrowser anstatt den normalen dahin setzen aber er sagt mir immer das es nicht funzt. Habe auch schon über neues Profil probiert und immerwieder die selbe ansage "in diesem Profil geht das nicht"
    Habe auch ein freies Gerät (Rot) über VF-verlängerung.

na toll, ich muß noch auf mein 5800 warten. vodafone bekommt es erst in der 8. kalenderwoche geliefert, und dann kann man wohl nochmal ne woche draufschlagen! mitte ende februar hat es geheißen! aber ich will ja auch unbedingt eins 5800 mit vodafone branding haben. na ja...

Habe auch zwei Wochen auf mein 5800 von Vodafon gewartet, zu meinem Erstaunen ist es OHNE Branding gekommen.

Hallo,

habe ein prob mit meiner Internettelefonie. Bei mir kann jeder Anrufen der auch voip hat, dann funzt auch alles. Wenn aber jemand vom Festnetz anruft klingelt es normal und beim abheben kommt ein Besetztzeichen, der Anrufer hört aber den normalen Klingelton. Wenn ich dann auflege klingelt es wieder normal weiter. Der Anrufer hat überhaupt nicht gemerkt das ich abgehoben habe. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, auch mit anderen abgeglichen aber keine änderung. Habe auch schon sehr viele Boxen eingerichtet aber immer ohne probs.
    Weiß jemand einen Rat.

Danke Dumbo

:(:( :confused: :confused: