Beiträge von dumbo

Hab den Inetzugang komplett gesperrt gehabt, was ja quatsch ist bei eine Flat.
    Naja habs grad nochmal probiert mit Zugangspunkt VDFLive, jetzt funzt es ruck Zuck.
    Ich Danke Dir. Bin mal gespannt ob das GPS-Signal jetzt immernoch ständig abbricht. (Kein Satellitenempfang) war nervig.

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hallo miteinander,
    wie lange dauert es bei euch bis zum Satfix bei aktivierten A-GPS?
    Im Vergleich zum N82, welches ich vorher benutzt habe, dauert es Ewigkeiten.
    Im Freien sind es bestimmt 2-3 Minuten, wo es beim N82 wenige Sekunden waren.
    Durch das aktivierte A-GPS findet er zwar jede Menge Satelitten, allerdings nicht in ausreichender Signalstärke.

Hallo,

bei mir ist das Problem noch schlimmer, der Satfix kommt erst nach 10-15 min, da bin ich schon fast am Ziel. Weiß aber nicht woran es liegt.
    Habe Garmin XT auf meinem 5800.
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Gruß dumbo

Re: Nokia 5800 XPM-Preise Karten/Store

Such mal nach Garmin XT, funzt super

Garmin XT

Hallo Leute,

habe auf mein 5800 Garmin XT drauf und jetzt das erste mal genutz, das ist ja der größte Müll. Auf einer Strecke von ca. 150Km sagt es mir etwa 50x "kein GPS-empfang" und genau so oft "Neuberechnung in gang". Dann bringt er ständig erst eine Falsche Meldung ehe er die richtige hat.
    Gibts dafür was besseres oder hab ich nur eine falsche Einstellung?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieso 16 Folien?

Normal hält doch eine Brando-Folie ein paar Jahre. Lohnt sich das mit den 16?

ja ich denke oder hoffe das eine reicht aber es waren nunmal 16 stück im set, und die waren billiger als eine in einem anderen shop.

Timm27

ich habe bei ebay 16 folien gekauft für € 2,68 und bin sehr zufrieden.
    Die Folie ist zwar etwas dick aber man gewöhnt sich schnell dran und sie stört nicht, bild ist trotzdem super.

http://ebaylink.telefon-treff.…&ssPageName=ADME:B:EOIBSA