Beiträge von Parkerchuck

Kann man denn das Rückteil eines Dummies einfach so in ein nicht-Dummi Gerät einbauen? Was mach ich denn da mit der Antenne, die irgendwie fest hinter einem Stück Blech eingebaut zu seien scheint? Kann man denn die Antenne irgendwie von dem Kuststoffrahmen trennen? Hmm, irgendwie gehört das ganze jetzt schon in die Lötstation...oder?:D

Habt ihr noch zufällig einen Link zur Hand, der mir so einen Elastomer beschert? Weiß nicht so recht, in welchem Shop ich da gucken soll...

Ach ja, und weiß zufällig auch noch jemand, wo ich das Rückteil ( also sozusagen den Kunststoffrahmen) des 8210 herbekomme? Meiner ist nämlich an einer Ecke abgebrochen:(

Gruß Parker

Habe leider nichts hilfreiches mit der Suchfuktion finden können. Habe noch ein altes 8210 mit zersprungenem Gehäuserahmen. Ob und wie ich das jetzt in ein 5210 Cover bekomme...:confused: Für ein paar hilfreiche Tips oder Links wäre ich sehr dankbar...

Gruß Parker:)

Guten Morgen!

Erstmal danke für den Link zur zur Erstellung der Bootdiskette:top: Hab auch im Download-Center rumgesucht und nix finden können. Ganz schön verwirrend dort. Erstaunlich, dass folgendes dort steht: "Windows XP-Startdisketten können nicht für Updates verwendet werden". Sicherlich nur ein Versuch, den Verbraucher davon abzuhalten, es doch eventuell zu versuchen:p

Frohe Weihnachten!

Was haltet ihr von dem Funkübertragungssystem, das nächste Woche bei Aldi angeboten wird? Meint ihr, es eignet sich dazu, eine vernünftige Verbindung zwischen der TV-Karte meines Computers und des Kabellanschlusses meiner Wohnung herzustellen? Oder leidet die Bildqualität dadurch? Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt...

Gruß Parker:)

Hab gestern nochmal die besagten Notebooks von MM und ProMarkt verglichen. Das mit dem NiMh-Akku hat mich übrigens auch abgeschreckt, aber als ich die beiden vor mir stehen sah, war die Entscheidung zumindest für mich gefallen. Trotz der besseren Leistungswerte des Gericoms (CPU,RAM,Akku) war für mich klar, das Produkt von Acer zu nehmen. Der Gericom sah derart billig (Material, Design, Größe) aus, dass man sich schämen sollte, so etwas überhaupt anzubieten. Da pflege ich doch lieber meinen Akku ein wenig sorgsamer, komme mit ein bisschen weniger CPU klar und genieße dafür den besseren Service von Acer.