Beiträge von Parkerchuck

Außer im Preis besteht da gar kein Unterschied. Wenn du XP-Home schon hast, dann wär XP-Prof. doch eigentlich nicht nötig. Es ging ja hier mehr um das Update von Win98/2000 auf XP-Prof. In deinem Fall würde ich raten: Festplatte formatieren und XP-Prof. Update mit den besagten 6 Bootdisketten neu installieren... Aber ist das wirklich notwendig?

Ich krams nochmal raus...

Habe nochmal ne Frage zu diesen besagten Schulversionen: Ist es überhaupt legal, diese, falls man sie nicht mehr benötigt, weiterzuverkaufen? Geht es, wenn überhaupt, nur an Studenten? Und wie will man das überprüfen? Kann da jemand was zu sagen?:confused:

Gruß Parker

So ein Umbau scheint sich ja ziemlich kompliziert zu gestalten. Da werd ich dann wohl doch lieber beim alten "Outfit" bleiben...

Mal schauen, ob´s trotzdem jemand schafft...:D

Gruß
    Parker

Also sollte ich mir lieber einen Elastomer der 51er Serie besorgen, damit das Problem nicht mehr auftritt? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der Elastomer also nicht defekt, wenn das Display nicht funzt, sondern einfach "nur" nicht passgenau?

Yo, hat soweit geklappt mit dem Elastomer. Eine frage noch dazu: Dieses kleine grün-graue Ding sieht nicht so aus, als würde es irgendwie kaputt zu bekommen sein. Was genau stimmt denn mit diesen Dingern nicht, dass das Display so vieler 8210 derart häufig verrückt spielt?

Das ist richtig, bei mir gings eher um das Rückteil. So ein Elastomer wird kaum in einem Dummy sein. Allerdings bin ich für den Link sehr dankbar, denn bis jetzt hätte ich nicht gewusst, wo ich so einen Elastomer herbekomme soll. Dank euch Beiden!:top:

Also ist dann selbst in einem Dummy eine Antenne drin, wenn ich das richtig verstehe?

Bei e-bay gibts einen Dummy für 25€ im Sofortkauf-sollte ich da zuschlagen?

Lässt sich das Cover dann auch wie ein normales Verwenden-oder nur die Oberseite?