Beiträge von Parkerchuck

Hallo alle zusammen!

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Frage, ob ich den Intel Celeron Mobile Prozessor 550 MHZ meines Acer Travelmates 520iT gegen einen schnelleren P3 Mobile austauschen kann. Sind die Sockel da identisch? Oder gibt es beim Prozessorwechsel in einem Notebook besondere Schwierigkeiten zu erwarten? Eigentlich bin ich mit dem Celeron ganz zufrieden, nur bei den günstigen Preisen für ältere Prozessoren bei Ebay, versucht man doch gern ein bißchen aufzurüsten:D

Viele Grüße Parker

Hallo!

Da hier ja in einigen Berichten über das Nachkaufen(füllen) diskutiert wird, habe ich mal meinen alten HP 670c aus dem Keller gekramt... allerdings ohne Patronen:( Da ja eigentlich eine s-w-Patrone und eine Farb-Patrone dort reingehört frage ich mich nun, ob er vielleicht auch nur mit EINER s-w-Patrone läuft:confused: Farbdrucke brauche ich nämlich eh nicht, und die Patronen sind ja nicht gerade billig. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Viele Grüße Parker

Biete ein sehr gut erhaltenes R250s pro. Das Gerät war eines der letzten Neugeräte von "mptelecom" und wurde am 15. 11. 2002 erworben. Die Rechnung mit genanntem Kaufdatum liegt also anbei. Ansonsten ist das Gerät natürlich orginalverpackt und sämtliches Zubehör, wie Hochleistungsantenne, Ladestation, Ladegerät und alle Clips sind auch dabei ( teilweise sogar noch verschweißt ). Der Akku wurde ca. 5 mal geladen und hält bei normalem Gebrauch 7 Tage. Einziger Haken: die rechre Pfeil Taste ist schon eine wenig abgenutzt ( versteh ich übrigens nicht, warum das gerade bei dieser Taste so schnell ging ) und auf der Rückseite ist der Lack an einer Stelle stecknadelgroß abgekratzt (kaum zu sehen-nur was für Pedanten;) ). Habe das Gerät nur ein paar mal mit in die Uni genommen und sonst keinerlei extremer Bedingungen ausgesetzt. Fotos kann ich gerne bei Interesse nachreichen. Da es wirklich ein fast neues Gerät ist möchte ich gerne 140€ dafür haben. Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße Parker:)