-
Zitat
Ist es eigentlich Möglich, seinen E+ Handyvertrag zu Base zuwechseln?
Zitat
Ist leider erst nach Ablauf des Vertrages möglich.
Heißt das, dass ich kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit von E+ zu BASE wechseln kann und meine alte Rufnummer behalte und keine Anschlussgebühr anfällt?
Gruß Parker 
-
Hmm, hat denn noch niemand dieses Problem gehabt? Hilfe! 
-
Hallo Leute!
Nachdem ich mir nun auch mal einen Commi zugelegt habe, tauchen auch gleich die ersten Problemchen auf
Leider habe ich unter der Suche hierzu nichts finden können. Ich hoffe daher ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Zum Problem: Immer wenn ich den Button "Präsentationen" aktivieren will - also PowerPoints öffnen möchte - kommt die Meldung: "Startdateifehler - die angegebene Datei kann nicht gefunden werden." Kann es damit zu tun haben, dass ich ein paar Ordner verschoben habe? Vielleicht erkennt er bestimmte Pfade nicht mehr?
Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Commi-Freaks unter euch helfen können ...
Viele Grüße
Euer Parker 
-
*spammode on* Ich habe auch noch keinen Ipod erhalten. Langsam mache ich mir Gedanken ... *spammode off*
Gruß
Parker 
-
Man betrachte nur die Signatur von Player - dann wird einem relativ schnell ersichtlich, was es heißt, einem Netzwerk anzugehören, dass sich durch komplex-reziproke Beziehungen auszeichnet...
In diesem Sinne: hier der passende Link
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=196021#post196021 
-
Du hast Recht. Nur online! Und - soweit ich das sehe - nur bei Vertragsneuabschluss. Die 75€ beziehen sich auf die entfallenden Anschlussgebühren (25€),auf die mögliche Übernahme deiner alten Mobilfunknummer (kostet sonst auch 25€) und auf ein Startguthaben von 25€. Am ende bleiben dir, wenn du deine alte Nummer übernehmen willst, also nur noch 25€ von den anfangs erwähnten 75€ 
Naja, bei mir steht eh ne VVL an. Und die bietet der Onlineshop mir in Verbindung mit dem 6230 für 99,99 an. Sollte ich kein besseres Angebot finden werde ich wohl "zuschlagen". 
Gruß Parker
-
Schließe mich an, habe ebenfalls Interesse an einer e+ VVL mit dem 6230. Befinde mich momentan in einem Journalistentarif - kann ich diesen dann auch übernehmen?
Gruß Parker
-
Hallo! Wer möchte, dem kann ich, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (5€), noch einen neues R520m in silber (inklusive Loop-Karte) vom MakroMarkt in Berlin anbieten. Bei Intersesse schickt mir einfach eine PN...
Gruß
Parker
-
Hallo Leute! Ich biete hier noch ein neues R520m in silber an, dass aus der aktuellen "MakroMarkt-Aktion" stammt. Da ich eines über habe, kann ich hier ja vielleicht noch jemandem eine Freude machen. Geliefert wird in OVP mit Rechnung vom 08.01.04, versiegelter Loop-Karte und sämtlichen Zubehör. Preis: 79€ + 5€ Aufwandsentschädigung + Versandkosten (6,70€ versichert oder 4,10€ unversichert) Schickt mir bei Interesse einfach eine PN.
Viele Grüße Parker
-
Na ICH hätte ja gut und gerne auf die kleinen Engelchen verzichten können... 
Bis dahin heißt´s: abwarten und auf neue Schnäppchen hoffen...