Hat inzwischen schon jemand eine Benachrichtigung seitens Microsoft erhalten? Mein Gutschein will eingelöst werden
Beiträge von Parkerchuck
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Bist Du Dir da bei der Enterprise Version sicher? Das ist eigentlich ausschliesslich eine Volumenlizenzversion.Wurde zumindest so gesagt. Die Volumenlizenz wurde auch angesprochen, weshalb es bei Vista die private Ultimate Version gibt. Verhält es sich bei Office mit der Volumenlizenz evtl. anders? Vielleicht weiß hierzu jemand mehr?
-
Melde mich gerade aus der Mittagspause im Hotel Mercure Berlin. Folgende Info für euch: der Gutschen gilt für die Vista Ultimate und Office Enterprise Version Also das lohnt sich!
Viele Grüße wünscht euch Parker!
-
Hmm, na dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen
-
Hmm, ich habe gerade genau das gleiche Problem. Ich warte seit einer Woche und nichts tut sich. Die Hotline erzählt mir, der Spediteur würde sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen, nur leider hat er ja gar keine Nummer von mir :confused: Wie ist´s denn bei Dir gelaufen, Big?
Viele Grüße von
Parker
-
Hallo!
Hmm, das klingt ja interessant! Habt ihr eure Rechnungen inzwischen schon kontrollieren können? Ich ärgere momentan darüber, dass ich meine Telefon- und Datenflat nicht auf eine Karte vereinen kann. Was nützt mir da ein Nokia E61 noch :mad:
Viele Grüße von Parker
-
Hallo Ihr!
Mich ärgert momentan das gleiche Problem. Da ich unwissend war, habe ich vor zwei Monaten die Umts-Flat auf eine zweite Sim dazugebucht. Nun möchte ich aber mein zukünftiges Telefon (Nokia E61) sowohl zum Telefonieren als auch zum Surfen benutzten und werde nun durch Base enttäuscht. Die Zusammenlegung der beiden Karten ist lt. Hotline nicht möglich Das würde für mich die nächsten 22 Monate sehr viel "Kartengewechsel" bedeuten Das kann doch nicht sein! Oder doch?
Eine Hoffnung habe ich allerdings noch:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=227696&highlight=baseMal schauen, ob die Gespräche mit der Datenkarte berechnet werden. Wenn nein, dann hätten wir ja nochmal Glück gehabt
-
Der Vertrag ist nicht für mich sondern für meine Freundin. Sie ist momentan bei E-Plus und will zu BASE wechseln. Die Hotline hat ihr gesagt, man würde ihr ein Formular bis ende Februar zuschicken, damit sie wechseln kann. Ich glaube ja nicht dran, dass da noch was kommt, aber meine Freundin will noch warten. Sie hat Angst, dass sie dann zwei Vertrage hat
Viele Grüße von Parker
Ich melde mich, wenn es soweit ist wieder bei dir ...
-
Hallo Sascha!
Die Frage gab es bestimmt schon, aber wie lange gilt das Angebot "125 € ohne AG"? Möchte nämlich erst im März einen Base-Vertrag abschließen ...
Viele Grüße von Parker
-
Bei mir hat es auch problemlos funktioniert. Ohne Kündigung und ohne Fax. Habe einfach nur die Hotline angerufen und erklärt, dass ich gerne zu Base wechseln möchte. Zwei Tage später rief mich eine nette Dame aus Potsdam an und änderte die Konditinen ganz unkompliziert für mich. Mein alter E-Plus Rahmenvertrag lief eigentlich noch > 6 Monate. Ich bin überrascht, dass es sich bei einigen so kompliziert gestaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit meinem Pressetarif bei E-Plus zusammenhängt :confused:
Grüße sendet euch Parker