-
Hallo Ihr Freaks da draußen! Hab eine kleine Frage an Euch. Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein...
Mein bisheriges System: P3 866 Mhz, 256 MB RAM PC-133, GeForce2 MX 64MB. Jetzt denke ich darüber nach, mir eine GeForce3 Ti 128 MB zuzulegen. Meint Ihr, es macht Sinn, so eine relativ schnelle Grafikkarte in ein relativ veraltetes System "einzupflanzen"? Oder hilft da nur noch ein neuer Computer?:confused:
-
So, wollte zum Abschluss nochmal ein dickes Lob für die Leute von Inwa aussprechen: gestern 6510 in "dark" bestellt, heute bekommen. Und das ganze zu einem Top Preis. Weiter so!:top:
-
Nun würd ich gern noch wissen, was ihr für das LG 510w in Silber für uns "Spezies" kosten soll. Nachdem ich nur Gutes über das Gerät gehört habe, wär´s doch echt einen Kauf wert...
-
Na dann mal abwarten, und Tee trinken... Warte auf ne Info-Mappe-mal schauen, was die hergibt...
Danke trotzdem!
-
@ Mandulli:
Hast du ne Ahnung ob das Samsung SGH-Q200 tatsächlich noch verfügbar ist? Wär ja nen ganz nettes Gerät... (Das 6310 soll´s ja wohl nicht mehr geben...)
Gruß Parker
-
Wird das 6510 jetzt eigentlich auch in "Dark Blue" ausgeliefert oder tauscht Ihr die Covers aus? So´n dunkles wär schon ganz schick...
-
Thank you very much for information, Eldar!
-
Would you say the handsfree speaker is similar or at least comparable to the one of 9210?
-
Got one really important question (at least for me): How is the handsfree speaker like? Does it sound clear? Would you say that it also works good as a handsfree speaker in a car? I am really looking forward for an answer...
Many greetings Dr. Parker :cool:
-
--------------------------------Erledigt!-----------------------------------------------------