Würde mich auch interessieren ... ich möchte einen O2 On Business Neuvertrag abschließen. Welche Angebote mit Auszahlung gibt es aktuell? Besten Dank im Voraus
Beiträge von Parkerchuck
-
-
Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. Aber derartige Telefongespräche werden immer öfter durch geschickte Formulierung, Fragestellung und Gesprächsführung so stark in ihrem Verlauf beeinflusst, dass eigentlich nur noch ein konsequentes Auflegen hilft, um am Ende nicht doch noch unbewusst einen Vetrag o.ä. abzuschließen.
Gibt es weitere Personen, die einen Anruf von Base zwecks Aktualisierung der Kontaktdaten bekommen haben?
-
Heute hat bei mir Base angerufen und wollte ebenfalls meine Daten aktualisieren. Nachdem man versuchte, mir auffällig oft ein "ja" herauszukitzlen (wirklich penetrant auffällig), habe ich das Gespräch beendet. Ist euch das auch jüngst passiert? Was haltet ihr davon? Ich fand das sehr suspekt ...
Grüße von Parker
-
Hallo Leute! Ich habe heute ein altes "abgearbeitetes" Nokia 6250 geschenkt bekommen. Nun möchte ich es wieder herrichten und ein neues Gehäuse aufsetzen. Falls jemand von euch noch einen Dummy oder ein Wechselgehäuse hat, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen
Viele Grüße!
Euer Parker :top:
-
Hmm, sieht schick aus. Besonders das Telefon
-
Hat Jemand zufällig ein Bild vom NT parat?
-
Na ich freue mich dann schonmal auf die ersten User-Berichte hier im Forum Zack, Zack, Montag will ich was hören
-
Ja, das würde mich auch interessieren
-
Hat schon jemand eine Mail Zwecks Einlösung des Gutscheins erhalten? Langsam werde ich ungeduldig
Viele Grüße von Parker!
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Um den Gutschein bei der Veranstaltung für die öffentliche Verwaltung zu erhalten MUSS man teilnehmen!und:
eingelöst werden können die Gutscheine wahrscheinlich frühestens Mitte Januar...
Nun ja, anwesend war ich. Den Gutschein habe ich auch bekommen. Aber woher hast du die Info, dass die Gutscheine erst mitte Januar eingelöst werden können? Ich habe doch so sehr gehofft, noch in diesem Jahr ein wenig am neuen Win OS "rumspielen" zu dürfen :confused: