Kann ich das t610 irgendwie so einstellen, dass Anrufe und SMS von bestimmten Anrufern bzw. Sendern nicht angezeigt werden?
Beiträge von dave1304
-
-
Die Situation ist jetzt wie folgt:
Meine Frau hat ein T-Sinus 45 K mit AB. Mein Gigaset SL1 Handgerät bei ihrer Basis angemeldet zeigt mir
CLIP. Ihr Sinus 45 K Handgerät bei meiner 3015 Basis zeigt kein CLIP. "Ruf von Extern". Schade eigentlich.
Wobei ich dann wohl auch auf die Möglichkeit eines 3015 Handgerätes (von ebay) nicht zu viel Hoffnung setzen sollte, oder?
Gibt es nicht sonst die Möglichkeit, z.B. meinen Telefonanschluss per Adapter zu teilen und die Gigasets zum Telefonieren bzw. AB auf der einen Seite und ein billiges Telefon (schnurgebunden oder whatever - vielleicht gibt's auch ein Gerät das einfach die ankommenden Anrufernummern auflistet?) auf der anderen Seite anzuschliessen?
Übrigens: Ich kann von meinem Handgerät die 3015 Basis einstellen.Gruß David
-
Dann habe ich wohl schlicht Pech, oder? Ich hätte noch ein Bosch DECT-COM 757 Handgerät da. Aber das kriege ich nicht an die 3015 Basisstation angemeldet und an der 557 Basisstation hatte das auch keine CLIP angezeigt. Bringt's denn was, sich ein 3015 Handgerät bei ebay zu suchen oder lieber eine neue Basistation oder noch irgendwelche Ideen?
-
Leuchtdisplay. Außerdem habe ich auch noch ein Gigaset SL1 mit dran. Bei beiden nix CLIP.
Ebay-Nr. 6323830070
Bei Siemens sagte man mir, dass die alten Geräte manchmal nicht mit ISDN könnten.
Bei der Telekom sagte man mir, dass es auf jeden Fall an der Basisstation liegen muss.Gruß David
-
Ich habe ein Siemens Gigaset 4015 Handgerät und seit eben eine 3015 Basisstation, weil meine 4015er Basis kaputt ist. Funktioniert auch alles prima, aber leider sehe ich immer nur "Ruf von Extern". Ich habe das Gerät an einer ISDN-Anlage. Ach so, die Basisstation ist aus Frankreich (halt billig von Ebay).
Woran liegt es, dass ich kein CLIP habe? Inkompatiblität 3015-4015? Frankreich? ISDN-Anlage?
Natürlich hat es mit meiner alten 4015er Basis ohne Probleme funktioniert.Danke für Hilfe
David
-
Ich habe einen Treo 600, der leider nicht BT-fähig ist und ein Jabra 300- Bluetooth Headset (noch vom Sony T610) . Jetzt habe ich gelesen, dass man mit dem Bluetrek BT07 Dongle jedes BT-Headset benutzen kann.
http://bluetrek.com/dongle/dongle.htm
Weiß jemand, wo ich das kriege? Oder ob es noch andere Dongles gibt und wo man die kriegen könnte? Oder hat jemand Erfahrungen mit dem Jabra BT 200. Wäre das einen Alternative?
Und ist das überhaupt eine Lösung und man braucht nicht den blöden Kabelsalat?Danke
-
Ich muss jetzt mal (eine wahrscheinlich blöde) Frage stellen. Kann ich das SL1 mit meinem Gigsaet 4015 Comfort benutzen? Das heißt: Sehe ich die Telefonnummer bzw. den Namen des Anrufers? Kann ich meinen Anrufbeantworter mit dem Mobilteil benutzen? Die SMS-Funktion benutze ich beim 4015 ohnehin nicht. Interessiert mich also nicht so brennend. Oder falls die Antwort auf alle dies Fragen "nein" heißt. Welche Lösung würdet Ihr empfehlen für mein Problem: gigaset 4015 okay, aber das Mobilteil hat Macken (Ausschalt-Knopf hakt und noch so ein paar Kleinigkeiten).
-
sl1 und Gigaset 4015
Ich muss jetzt mal (eine wahrscheinlich blöde) Frage stellen. Kann ich das SL1 mit meinem Gigsaet 4015 Comfort benutzen? Das heißt: Sehe ich die Telefonnummer bzw. den Namen des Anrufers? Kann ich meinen Anrufbeantworter mit dem Mobilteil benutzen? Die SMS-Funktion benutze ich beim 4015 ohnehin nicht. Interessiert mich also nicht so brennend. Oder falls die Antwort auf alle dies Fragen "nein" heißt. Welche Lösung würdet Ihr empfehlen für mein Problem: gigaset 4015 okay, aber das Mobilteil hat Macken (Ausschalt-Knopf hakt und noch so ein paar Kleinigkeiten).
Danke im Voraus
-
Ich würde auch gerne eines nehmen, falls noch welche da sind bzw. bald wieder eintreffen