Beiträge von hjbeeker

Hallo !

Mit der SuFu konnte ich nichts finden. Hier meine Frage mit der bitte um Hilfe.
    Ich habe ein N6230 mit dem o.g. Bluetooth Headset (MBHC21 von MAVIN) gekoppelt. Das ganze funktionierte einwandfrei, ohne Probleme. Nun habe ich mir ein N95 zugelegt und würde das Headset gerne mit meinem neuen Gerät betreiben.
    Eine Anleitung zu dem HS habe ich nicht mehr. Wie bekomme ich das HS zurückgesetzt?
    Auf meinem alten Gerät konnte ich die Kopplung zurücknehmen, doch wie bekomme ich das HS dazu sich mit meinem neuen Gerät zu verständigen?

Ich weis noch das der KoppelCode "0000" war.

Es wäre nett wenn jemand Rat weis.

Hallo TTler!
    Ich möchte mir für meine Frau und mich jeweils ein N95 zulegen. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich "unschlagbar günstige Angebote" ;) finden kann?
    Vielleicht gibt es so etwas wie einen Partnervertrag mit zwei N95. Der Mobielfunkanbieter wäre mir nicht ganz so wichtig.

Ich würde mich über Informationen von euch freuen.

Gruß aus Düsseldorf
    hjbeeker

Also das mit dem transparenten Logo hat 1a geklappt.

Wenn mir jetzt noch jemand zu meinem anderen Problem eine Lösung gibt wäre ich sehr zufrieden *zwinker*

Ich habe in mein 6230 ein nettes GIF als Hintergrund gesetzt. Soweit so gut. Doch nach kurzer Zeit bleibt das Gif "stehen" und nix bewegt sich mehr. (unabhängig dafon ob ein Screensaver aktiviert ist oder nicht)

Ich fände es schön wenn sich das Bild andauernd bewegen würde. Ich habe schon sämtliche Menues getestet konnte aber nichts finden.

Ist für unsere Experten ja vielleicht nur ein Klacks.... *grins*

Schon mal Danke für die Hilfe...

Ach und noch etwas....
    Wie bekomme ich das blöde vodafone.de auf der screen weg? Ich möchte da kein logo oder sowas angezeigt haben.

Einen thread über das erstellen/einfügen von Logos habe ich gefunden aber der hilft mir nicht wirklich weiter.

Gruß aus Düsseldorf

hjbeeker