Wie stelle ich mein N95 so ein, das bei eingeschalteter Beleuchtung (SpotOn) und an der Ladestation angeschlossen, der Screensaver angeht?
Beiträge von hjbeeker
-
-
Re: Letzte Fragen vor dem Kauf <-> Fragen zu N95
ZitatOriginal geschrieben von doenersoldat -> Wie lang hält der Akku jetzt bei euch im Durchschnitt.
Je nachdem welche Anwendungen Du nutzt unterschiedlich. Ich denke aber im Schnitt ca.2 TageZitat-> Gab es nun wirklich eine "fehlerhafte" Akku auslieferung die wirklich nichts taugte oder ist das einfach so dass beim einen der Akku nur nen halben Tag hält und beim anderen 4 Tage mal locker durchhält?! (Ich weiss dass da auch Programme im Hintergrund der Grund sein koennten ;-))
Ich habe zwei N95. Kann ich nicht bestätigenZitat
-> WackelSlider werden anstandslos von einem NSP zurueckgenommen oder muss man da sich das hart erkämpfen?!Ging bei mir absolut reibungos
Zitat
-> Ist der Slider eher zu leicht zum aufschieben?! Oder muss man schon auch ein bischen Kraft anwedenden?! Will nähmlich nich dass der mir in der Hosentasche alle 10 Sekunden aufgeht :-/Habe es bereits in der Hosentasche getragen. Slider ist zugeblieben
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Okay, super...un wenn ich hier im forum lese funktioniert route66 mit interner GPS Maus?
Ja
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
.....
Am besten wäre es so ne Versicherung abzuschließen für nur 1 Sms am Tag. Wenn du sie 2 Jahre nicht gebraucht hast bekommst du 150 Euro von denen wenn du ein neues Gerät kaufen willst. Also zahlt man praktisch effektiv nur um die 30 bis 40 Euro in 2 Jahren und das lohnt sich definitiv. Das wäre es mir bei einem Gerät vom Kaliber N95 oder 8800/8600 definitiv wertKannst Du mir den Anbieter für die Handyversicheung nennen? Kennt jemand Anbieter für solche Handyversicherungen und hat vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht?
Ich finde die genannte Option "wenn die Versicherung nicht in Anspruch genommen wurde, wird eine Prämie gezahlt" sehr gut. -
Zitat
Original geschrieben von DrSnuggle
Kleine Anmerkung... Ihr wisst doch gar nicht was die Leute hier für fernseher zuhause stehen haben. Die pal Auflösung zB gilt ja nur bei Röhrenfernseher und mittlerweile sind ja die LCD's und Plasma schon ordentlich verbreitet... auf diesen fernsehern wirken die Videos bestimmt nicht so toll, weil die Fernseher zu scharf sind und gleichzeitig die Auflösung zu hoch ist. Auf nem recht kleinen Pal Röhrenfernseher dürften die Videos aber im grunde sehr gut aussehen... denke bei 66cm oder sowas in dem Dreh müsste das sehr gut funktionieren.Ich kann sagen das ich von der Qualität der Bilder und Videos auf meinem LCD TV etwas enttäuscht bin.
-
wo stellt ihr denn die bildschärfe ein?
-
Ich habe auch noch eine Frage zur Dauerdisplaybeleuchtung. Kann ich einstellen das beim Laden die Beleuchtung "an" bleibt?
-
*HochHol*
Hat jemand einen Tip für mich?
-
Habe da auch noch eine Frage. Ich habe auf meinem N95 Route66 installiert (läuft einwandfrei !). Nun brauche ich die Vorinstallierten Karten nicht mehr.
Im MENÜ gibt es aber noch das Icon KARTEN. wie bekomme ich das gelöscht / deinstalliert?