Beiträge von NetRacer

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    bügel das update bitte noch ein zweites mal drüber, es kann sein , dass einige wichtige systemdateien nicht mit übertragen wurden und dein gerät im laufenden betrieb probleme macht...

Das hab ich natürlich gemacht, trotzdem Fehlgeschlagen. Vielleicht werde ich nochmal den Weg ins Service Center suchen. Bisher scheint aber alles super zu funktionieren. Und der Satfix ist wirklich viel schneller :)

Gruß

NetRacer

Also ich habe das Update eben gemacht und es lief bis zum Schluß durch. Hat dann allerings mit

FEHLGESCHLAGEN

aufgehört. Aber es scheint trotzdem die neue Version drauf zu sein. Ein gutes Gefühl hab ich aber trotzdem nicht, mit bleibt aber auch nichts anderes übriga als es so zu lassen. Nur noch schnell die Datensicherung zurück spielen..

Gruß
    NetRacer

Hallo

ich hoffe dieser Thread ist allgemein für Fragen zur Alcatel Office E 4200. Ich würde gerne eine Tag/Nachtschaltung programmieren, die ich per Tastendruck auf einem Telefon aktivieren kann.

In dieser Nachtschaltung soll für bestimmte Nebenstellen eine Rufweiterleitung auf die Voicebox geschaltet werden.

Die Software und die PINs hab ich, nur ein Tipp wie man das löst wäre klasse.

Gruß
    NetRacer

Hallo,

ich hoffe ich finde hier jemanden der Ahnung von einer Alcatel Office hat. Wegen eines neuen Faxgerätes (Kyocera FS-1118MFP) welches keine automatische Amtsholung unterstützt, wollte ich dieses nun über die Alcatel Anlage lösen.

Die Faxnebenstelle soll also direkt ein Amt bekommen, ohne eine nötige 0. Ist das mit der Alcatel Office E zu machen? Und wenn, wie stelle ich das in der PCMMC ein?

Schöne Grüße
    NetRacer

Hi

ich suche einen Polyphonen Klingelton der so klingt wie ein schönes Telefon, also in etwa: ring ring - ring ring

Ich hab sowas als Wave für mein SonyEricsson, nun möchte aber jemand so etwas ähnliches für sein 7250.

Kann mir da jemand helfen? Hab sonst nicht viel mit Klingeltönen am Hut.

Gruß
    NetRacer