-
copilot live --- einladungen
ich versuche es mal erneut....
hat jemand das live tracking von copilot ausprobiert. insoweit klappt alles ausgezeichnet, nur kommt keine email an die leutz die ich ausgewählt habe.
ich kann nur durch direktes einloggen über http://live.alk.eu.com/ meine position abfragen.
hat jemand eine idee warum die einladung mit der email nicht ankommt. auch nach erneutem senden.
die zweite sache ist immernoch der hauptbildschirm am a780. ich sehe nur termine die am gleichen tag, sprich heute stattfinden. hier im board wude allerdings erwähnt das daß nächste vorausliegende ereignis angezeigt wird. wie ist das bei euch ????
gruß
eric
-
live funktionen
ich habe mich bei live angemeldet und bin auch übers handy verbunden. eimail-adressen eingetragen aber es tut sich nix. auf der alk-seite sehe ich mich auch nicht. einladungen werden wohl nicht verschickt.
hat es jemand zum laufen bekommen ??
cu
-
termine a780
hallo...
ich habe mich jetzt durch die 50 seiten gelesen und komme bei einer sache einfach nicht weiter.
soweit ist das handy in ordnung und alles klappte auf anhieb. ich habe keinerlei probleme. bis auf das die termine nicht im start-display angezeigt werden. ich kann machen was ich will es erscheint immer "keine termine". da alles andere funzt gehe ich mal von aus das ich da was falsch mache. irgend ein häck´chen oder sowas fehlt da denke ich.
auch die geburtstage werden im kalender eigetragen. aber ich sehe nie was im standard-bildschirm...
für eine paar ansätze wäre ich sehr dankbar und ich könnte wieder schlafen ohne kopfschmerzen.
cu.....
-