-
Zitat
Original geschrieben von tompetti
Nokia hat geschrieben, dass das in der beta noch nicht geht. Erst wenn NM 2.0 offiziell veröffentlicht wird.
aber es scheint bei einigen zu gehen ?!?! das wundert mich dann doch
http://www.singita-kennel.de/p…enshot/Screenshot0004.jpg
http://www.singita-kennel.de/p…enshot/Screenshot0005.jpg
http://www.singita-kennel.de/p…enshot/Screenshot0006.jpg
-
Hallo,
leider wurde hier nie weitergeschrieben8( , daher hole ich das Thema nochmal aus der Tiefe!
Würd das nämlich auch mal gerne nutzen
danke
eric
-
hallo...
...gibt es schon was neues zu den Verkehrsinformationen. ich kann sie zwar updaten aber angezeigt werden sie nirgends. sollte ja schon funktionieren wie ich gesehen habe, aber irgendwie will das nicht hinhauen. grade hier im Ruhrgebiet ist das nicht verkehrt. angemeldet bin ich auch. nun will ich das auch nutzen fürs Geld. Verbindung ist ok da ich alles andere ja auch runterladen kann. ?!?!?
thx für eure Hilfe
eric
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia Maps 2.0 Reiseführer
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Versuch es einmal, wenn Du auch ein Sat fix hast. Gehe dann zu Verkehrsinformationen und klicke es an, sodass Updat erscheint.
Bei mir sind auch heute aktuelle Daten da.
also ich habe es zig-mal versucht. er zeigt mir zwar updating an aber nach ca. 30 sec. hört er auf und alles ist wie voher. also nix.
an der Verbindung kann es ja nicht liegen da ich über diese auch die Maps laden kann.
-
Re: Re: Nokia Maps 2.0 Reiseführer
Zitat
Original geschrieben von jbd
in Maps 1.0 hatte ich mir einen Reiseführer heruntergeladen, der auch gute Ergebnisse gezeigt hatte.
also der reiseführer von polyglott wurde ohne Probleme übernommen (wie alles eigentlich nach dem update). dieser funktioniert auch; aber wie seiht es hiermit aus:
Die Software bietet erstmals für Fußgänger die Komponente "Gehen" und soll den Nutzer mit visuellen Richtungsanweisungen schnell ans Ziel bringen. Anhand von Informationen zu Gebäuden, Straßen und Parkanlagen - einschließlich der Wege im Park - hilft der Dienst, sich in unbekanntem Gebiet zu orientieren. Darunter gibt ein integrierter Kompass Auskunft über die Bewegungsrichtung und stellt sie in Nokia Maps 2.0 dar.
und jetzt kommts:
Außerdem bietet Nokia Maps 2.0 jetzt auch die Möglichkeit zum Kauf von Reiseführern, um sich im Urlaub durch Fotos, Videos und Audiostreams mit Informationen zu versorgen.
so.... und nu!
-
Re: Re: Re: Re: Nokia Maps 2.0 Reiseführer
Zitat
Sind unter Verkehrsinformationen aufgelistet gewesen und man konnte sie auch auf der Karte sehen.
danke.... jetzt weiß ich was mich erwartet. leider bekomme ich keine meldung. grade hier im ruhrgebiet müsste einiges an ifos kommen ?!?!
mal sehen....
-
Re: Re: Nokia Maps 2.0 Reiseführer
Zitat
habe ich aktuell einige Anzeigen. Nähere Infos zu den Störungen kann man leider nicht sehen.
wie hat sich das denn ausgewirkt. hast du diese infos bei verkehrsinformationen aufgelistet bekommen oder hast du sie beim durchsuchen in der karte gefunden?
-
Abgesehen von den virtuellen Karten gibt es ja in der neuen map2.0 auch Reiseführer-Qualitäten, diese müssen aber erst im Gegenzug einer Gebühr freigeschaltet werden. Wer dies tut kann anschließend auch sprechend Auskunft über wichtige Schauplätze erteilen lassen.
Hat das schon jemand geschafft oder zumindest sich die pois der reiseführer auf der karte anzeigen lassen?
ferner versuche ich immer noch die verkehrsinformationen zu bekommen. er läd zwar was ... aber nichts wird angezeigt.
wie sieht es bei euch aus???
thx
eric
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Zum Glück gabe es doch jemanden, der eine KK hatte. Die Beta scheint ja noch einige Bugs zu haben. Deswegen warte ich noch ein bischen.
welche den zb.?
-
verkehrsinformationen...
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich würde auch gerne die 3 Jahreslizenz erwerben, aber leider habe ich und meine Familie, bzw. Freunde alle keine Kreditkarte. Das ist echt blöd. :flop:
Gibt es eine andere Möglichkeit diese Lizenzen zu erwerben?
Edit: Oder kann mir jemand behilflich sein?
in der 2.0er version kann man jetzt über die providerrechnung bezahlen!
...hat jemand schon die verkehrsinfos bekommen. ich kann sie updaten aber angezeigt werden sie nirgens.
... wie sieht es mit der möglichkeit zum Kauf von Reiseführern, um sich im Urlaub durch Fotos, Videos und Audiostreams mit Informationen zu versorgen. hat das schon jemand versucht.
thx
eric