Beiträge von Hollowman*1978

    Es wird immer so abgerechnet das Gespräch wurde in der homezone bekommen und du fährst eine Stunde mit dem Auto in der Gegend rum. Solang das Gespräch nicht unterbrochen wurde wird immer der Tarif aus der Jomezone berechnet.


    Bedeutet:


    Gespräch begonnen in der HZ ---> mit dem Auto 20 km weitergefahren und die ganze Zeit weitertelefoniert ---> Beträge aus der HZ werden berechnet.


    Gruß Hollowman*1978

    Hallo,


    an deiner Stelle würde ich mal in einen o2 Partnershop gehen da sie dort einen Gewährleistungsauftrag bei der Firma CS machen können. Normalerweise wird bei einem tauschservice nur die IMEI Nr. des Gerätes verwendet und eine Adresse des kunden bei dem der Tausch erfolgen soll.

    Der Unterschied liegt darin das er nicht mehr soviel gewinn mit dem Handy macht.


    Früher sobvebtioniertes Handy + 120 € (Grundgebühr für 2 Jahre)


    Jetzt subventioniertes Handy + 238,80 € (Grundgebühr für 2 Jahre)


    Also dank allen Studenten die dafür zuständig waren das es keine ermäßigung mehr bei o2 gibt. Wer aber doch noch einen Vetrag möchte der kann ja die 5 Gesprächsguthaben nehmen.

    Hallo zusammen,


    habe aus sicherer Quelle erfahren das o2 zum 31.03.2004 die Rabattierungen auf die grundgebühr bei Schülern, BSW, Allianz, BHW Bausparkasse, Dresdner Bank und Bundeswehr nicht mehr gelten werden. Also wer noch einen Vertrag mit Ermäßigung haben will soll bitte in diesem Monat noch einen Vertrag abschließen.


    Gruß


    Hollowman*1978

    Hallo zusammen,


    mir stellt sich seit einigen Wochen die Frage wie diese Homezone Technik genau funktioniert. Wie kann man das Leuten erklären die überhaupt keinen Plan von der Technik haben.


    Mir ist es im moment soweit klar das ich durch Cell Broadcast nachrichten die Daten von den aktuellen Sendemasten erhalte und diese dann in längen und breitengrade umwandeln kann, aber nicht wie es funktioniert zu unterscheiden ob ich jetzt ein Mobilfunktelefonat oder ein Festnetztelefonat geführt wird.


    Würde mich mal Interessieren wie diese Homezone Technik genau funktioniert.


    Betsen Dank


    HollowMan*1978