Beiträge von supercracker

    Hallo !


    Beim Nokia 5140i und 6130i wird das Logo nicht angezeigt.


    Beim meinem uralt Nokia 3310 schon.


    Mich nervt es aber ohne Logo, was ist bei Netzsuche. Die Sendemastbalken links sind mir zu wenig.


    Gibts ne Möglichkeit ein Logo auf die SIM-Karte (z.B. T-Mobile) aufzuspielen welches auch geht ?


    Find das von easymobile ganz schön albern :mad:

    Das wüsste ich auch gerne. Lt Simply ist die Option bie Ende Februar kostenlos und kostet danach 1,29 Euro pro Monat !


    Es werden angeblich bis zu 5 Tarife verglichen und dann wird die Gesamtrechnung an den billigsten Tarif angepasst. Für 1,29 mehr als OK ! So würde sich aber auch die 18 Cent relativieren, da der Preis ja sinken müsste, versteh ich zumindest so ! Auszug von simply:


    "Sie vermuten, dass ein anderer Anbieter für Sie billiger sein könnte? Denken Sie nicht weiter darüber nach, denn mit dem Best-Tarif-Vergleich können Sie ganz sicher sein, zum günstigsten Preis zu telefonieren. Und so funktioniert es:
    Wir vergleichen monatlich Ihre normale Abrechnung mit fünf zusätzlichen Tarifen, die Sie sicher schon bei anderen Anbietern gesehen haben. Sollte Ihre Rechnung in einem anderen Tarif günstiger ausfallen, erhalten Sie Ihre Rechnung automatisch in diesem günstigeren Tarif. So zahlen Sie immer den günstigsten Preis, können aber trotzdem die simply Vorteile nutzen."


    Wie das dann genau aussieht wüsste ich auch gerne. Wer nutzt die Option schon ?!

    Hab mir bei ebay ein USB Datenkabel gekauft. Die Installation klappt auch wunnebar.


    Jetzt fehlt mir aber noch die passende Software für die Datenverwaltung bzw. Bilderverwaltung. Wo krieg ich die her. Bei Nokia selbst oder gibts auch gute Software zum kaufen ?


    THX !

    Möchte mir ein "gebrauchtes CX65" zulegen.


    Hab z.Zt das V525 und dort konnte man auf der Homepage einfach per SMS die Netzbetreiber Einstellungen für SMS, MMS, EMail, etc. bekommen. Man musste also nicht per Hand alles einstellen.


    Gibts sowas auch für das Siemens für O2 ?


    Ach ja ist es richtig, dass das CX65 von Vodafone gebrandet ist ?


    THX !

    Unter "Vodafone Life" - "Gespeicherte URLs" kann ich keine ablegen. Dort steht nur der Eintrag "leer" und wenn ich ein Menü weiter gehe steht dort "Ganzen Text kopieren".


    Kann ganz normal die URLs über den Menüpunkt "URL aufrufen" aufrufen. Hab schon probiert von dort die URLs zu in die "Gespeicherten URLS" zu kopieren, aber ohne Erfolg. :(


    Hab wohl mein Handy auf O2 umgestellt, aber daran dürfte ja die Speichermöglichkeit nicht scheitern !

    Poste hier doch mal ne Anleitung wie man genau die Oberschale rausbekommt ! Am besten mit Bildern. Also ich hätte im Moment Angst mein Moto Fratze zu machen. Dachte immer das Cover wäre verklebt oder ist es doch nur eingehängt ?