Beiträge von supercracker

    Hallo! Sollte der Post hier falsch sein bitte verschieben !


    Möchte mit meinem Nokia 5140i meine Emails per Emailclient abrufen.


    Habe mir die Grundeinstellungen bereits über die Nokia Page per SMS für Arcor schicken lassen.


    Bloss wenn ich Online gehe kommt die Meldung "Passwort falsch".


    Wenn ich dann nochmal probiere das PW per Hand einzugeben kommt die Meldung weiterhin. Daran kanns also nicht liegen.


    Hab als Netzbetreiber Easymobile (D1).


    Kann mir jemand die genauen Einstllungen zum Abgleich schreiben ?


    Ach so GPRS und WAP gehen !

    Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Der Beitrag ist zwar schon lange her, ich sage aber trotzdem mal was dazu:


    Hol dir doch einfach bei http://www.reallyboom.com ein Betreiberlogo, z.B. den T-Mobile-Schriftzug oder den Easymobile-Schriftzug.
    Das wird vom 6230i dann nämlich korrekt angezeigt, auch wenn es im Normalfall kein Logo anzeigt.
    Habe ich bei meinem 6230i mit Klarmobil-Karte auch so gemacht, funktioniert super und der grafische Schriftzug sieht eh besser aus als nur ein Text ;)


    Ist es denn so, dass bei "Netzsuche" das Logo dann auch nicht mehr angezeigt wird ?

    Das mit den SMS war mir klar. Da man zwar durchschreiben kann die SMS dann aber geteilt verschickt wird.


    Das Problem ist, dass im EVN nur bis zu den Minuten aufgeschlüsselt ist. Die Uhrzeit stimmt, 2mal die gleiche.


    Aber wie gesagt alle 3 SMS standen am Anfang im EVN und heute oder gestern wurden bei 2en nochmal die neue Berechnung angehängt. Den Zeitverzug finde ich nicht ganz nachvollziehbar !


    Werd nochmal das Handy kontrollieren ob die SMS noch drin sind :gpaul:

    Hallo !


    Bin easymobile Kunde (D1) und hab im Prinzip ne technische Frage.


    Hab aus Indien 3 SMS verschickt. Die wurde auch im EVN einen Tag später ausgewiesen. Nun ca. 3 Tage später stehen 2 zusätzliche SMS mit drauf mit dem gleichen Datum/Uhrzeit :mad:


    Lt. Hotline soll es sich um "Long SMS" handeln >160 Zeichen deshalb wären die SMS auch zweimal berechnet worden. Angeblich könnte man sehen, dass es sich um "LONG SMS" handeln würde.
    Was mir sauer aufstösst ist, dasss ich der Meinung bin keine LONG SMS verschickt zu haben und ich finde es seltsam, dass die LONG SMS erst 2 Tage später im EVN auftauchen. Wenn sie sofort da gestanden hätten, hät ichs vielleicht noch geglaubt.


    Ist es wirklich technisch machbar zu sehen, ob es eine LONG SMS war?
    Denke da ehr an Abzocke durch den Indischen Netzbetreiber :o bzw. um ne faule Ausrede der Hotline !