Will doch ne Festnetzstation wie das Gigaset
Beiträge von supercracker
-
-
Stimmt das faircom Problem, da hatte ich Gott sei Dank Einmahlzahlung genommen
Hab gerade bei Phoni Häuschen angerufen. Man soll sich über E+ ne Handynummer reservieren lassen und das mit in den Antrag schreiben dann bekommt man kostenlos die Wunschrufnummer bei Phoni. Die Nummer wird aber wohl nur 24 h reserviert !
Also matzel was ist, wieso muss ich sowas ermitteln, das gehört zum Kundenservice ! Sonst kriegste ne PN
-
Und welche Basisstation kann ich nehmen. Würde die Sinus 600 gerne behalten !
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und, wie sieht es mit der Option einer Einmahlzahlung aus? Sowas kommt gerade hier im Forum immer besser an.Oder ist das "Auszahlungen erfolgen am 20. des Folgemonats auf das angegeben Konto" als Singular zu verstehen, also als EINE Auszahlung am 20. des Monats nach Vertragsabschluss?
Alles andere wäre uninteressant, ausserdem hätte ich das gerne schon irgendwo schriftlich im Vertrag mit der Auszahlung. Hatte damals schonmal so ein Problem, na ja der Anwalt hats dann gerichtet :p
-
Dann müsste es doch mit dem SX353 rennen ?! Ist schliesslich die neuste und letzte Basisstation von Siemens :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Moin,Wunschrufnummern gibt es leider keine.
SMS gibt es die ersten 12Monate 50Stück/Monat.Auszahlungen kann ich 280,00Euro anbieten, im Tarif 10sation + 5,00Euro
Viele Grüße Silvio
Auf der E+ Seite gibts die Wunschrufnummern gegen Aufpreis, kann man beim PhoniHouse da nix machen gegen Aufpreis ?
Und wenn nicht krieg ich dann wenigstens 2 fortlaufende Nummern da ich zwei Verträge brauche ?!
-
Gibts denn ne vernünftige Basistation von Tcom als Alternative zu dem SX353.
Ich hab mir übrigens nur das Sinus geholt weil der Verkäufer meinte gibt keine Probleme mit Siemens, ware ja baugleich. Wie ich hier aber inzwischen gelesen habe handelt es sich wohl um einen anderen hersteller.
Übrigens vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten :top:
-
Hallo !
Hab ein altes Gigaset 3035 und zwei Gigaset S1 ohne Probleme betrieben.
Hab mir jetzt zwei Sinus 600 besorgt. Das Telefon lässt sich ohne Probleme einbinden und INT geht auch.
Problem ist ich kann die Telefonbucheinträge nicht vom Gigaset aufs Sinus schicken, die Station wird erst gar nicht angezeigt. Umgekehrt kann ich auch keine Einträge verschicken ! Und wenn Anrufe in Abwesenheit waren blinkt auch nichts beim Sinus :flop:
Was mir beim Sinus noch aufgefallen ist wenn ich auf SMS klicke, schmeisst er mich sofort aus dem Menü ! Liegt da vielleicht ein Fehler vor oder ist das normal weil das Gigaset ja keine SMS kann ?
Überleg mir das SX353 zu besorgen treten damit Probleme mit dem Sinus auf ?
-
Sind bei der Zehnsation vom PhoneHouse auch die SMS für das eine Jahr mit
dabei ?Was gibts an Auszahlung wenn man kein Handy nimmt ?
Wie siehts eigentlich mit ner Wunschrufnummer bei E+ bzw. PhoneHouse aus, kann man sich die vernünftig aussuchen oder ist das wieder so man kann einen nennen und wenn die nicht geht dann gibts einfach ne andere ?
-
Da in fast einer Woche die Cebit startet wollte ich schonmal diesen Thread öffnen. Vielleicht haben wir ja im Forum ein paar Firmeninsider die schon ein paar Angebote zur Cebit kennen.
Hab damals vor 2 Jahren meinen O2 Vertrag zu geilen Handykonditionen dort verlängert. Dieses Jahr wirds wohl ein Neuvertrag bei E+ werden !