dasyst3m
dasyst3m
Netter Kontakt. Blitzlieferung. Alles Perfekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dasyst3m
dasyst3m
Netter Kontakt. Blitzlieferung. Alles Perfekt :top:
Letztes Mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Sorry farbe wurde vertauscht,das können wir noch tauschen!
Wenn die rechnung fehlerhaft ist dann bekommst du neue
portierung ist in bearbeitung,woher weis du das wir das nicht beantragt hat???
und per email meckern und dann nochmal hier :flop: wenigstens chance geben zu reagieren!!!!! :confused: :confused: :confused:
Was können wir tauschen bis morgen Abend ? Ich hatte deutlich reingeschrieben was ich wollte. Das Handy kann ich so nicht verschenken :flop:
Wie gesagt Rechnung ohne die IMEI Nummern ist im Garantiefall nutzlos.
Ich habe bei Vodafone angerufen. Es ist kein Portierung hinterlegt ! Auftrag galt für Sofort. Bin froh wenn ich die Nummer noch rechtzeitig rüberkriege bevor abgeschaltet wird :mad:
Habe ich jetzt selbst erledigt im Shop ! ![]()
Und meckern ist wohl das falsche Wort, ICH BIN STINKSAUER :o
Eine Email habt ihr gekriegt aber wenn ich da keine Antwort kriege ist das euer Problem :gpaul:
Ich warte :mad:
Paket heute angekommen.
1. Handy falsche Farbe geliefert.
2. Auf der Rechnung keine IMEI Nummern der Geräte also keine Garantiemöglichkeit.
3. Rufnummernportierung wurde nicht bei Vodafone hinterlegt kann ich also versuchen noch selber zu erledigen !
Vielen Dank :flop:
Sind rechnerisch mit Auszahlung etwas über 10,- Euro für die Restlaufzeit ![]()
Samsung Galaxy Alpha auch in weiß ?
Alternativ auch Auszahlung möglich?
Haben die Mobilfunkanbieter nicht immer mit irgendeinem nen Roamingabkommen sonst könnte ich doch nie im Ausland telefonieren oder angerufen werden. Dachte bei Daten wäre es das gleiche !
Danke für die Infos Flamesoldier :top:
Wie gesagt wenn ich in Länder reise die nicht von der Auslandsflat erfasst sind, kann man "Datenroaming" am Handy anlassen oder werden dann trotzdem Daten genutzt und man zahlt ?
Gibt es einen Link für die Auslands Kondition?