Verkaufe uploaded Premium Code 3 Monate für 15,- Euro mit Paypal Friends oder Überweisung.
Beiträge von supercracker
-
-
Verkaufe Sony Z3 Compact - neu - schwarz- unbenutzt alles noch Original verpackt mit allem Zubehör. Ohne Simlock oder Branding. Mit Original Rechnung vom 12.12.2015 für die Garantie.
300,- VB incl. versicherter Versand. Überweisung oder Paypal Friends.
-
bnicknick
:top: Blitzabwicklung
-
Was mich nervt ist der LED Fehler. Die ganzen Internettips taugen nicht. Das einzige was hilft ist vor dem schliessen einmal die obere Leiste nach unten zu ziehen. Das hätte LG schon längst beheben können.
-
-
Bin sehr zufrieden damit.
Im Größenvergleich minimal größer als mein altes Galaxy S5. Dafür jetzt 5,5 Zoll.
Endlich gehen 5 Apps nebeneinander und 5 untereinander auf dem Bildschirm
Akku hält knapp 2 Tage bei normaler Nutzung. Geladen ist das Teil in 1,5 Stunden mit dem Standard Lader.
Schön finde ich das man bei den Schnellzugriffen unten bis zu 5 Apps einschieben kann.
Die übergelegte LG Software enthält kaum Fremdapps und lässt sich gut bedienen. Besser als beim alten Samsung.
Das einzig "negative" ist das Nachrichten über den Lautsprecher auch bei kleinster Stufe sehr laut wiedergegeben werden. Hier sollte LG nochmal "feinjustieren".
-
Da ja gerade die Angebote laufen in Verbindung mit dem Jahresabo für Bild.
Preisvorstellung meinerseits 10,- Euro. -
[Forumer] :top:
-
DerMaster
:top:
-
Benz-Driver
als Verkäufer !
Alles TOP :top: